Laden...

DoItYourself Kreativ-Verkaufsmesse .... be green, be creative & DIY

  • Datum: Samstag, 16. Mai 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Mombacher Straße 77 55122 Mainz
  • Event teilen:

DoItYourself Kreativ-Verkaufsmesse .... be green, be creative & DIY
Hochgeladen von: aliengalaxy.events
Quelle: aliengalaxy events&more

Der DoItYourself Kreativmarkt ist eine Plattform für kreative und handwerklich begabte Menschen. Hier darf und soll das Produkt, die Arbeit und die damit verbundene Wertschätzung dessen im Vordergrund stehen. Nicht nur das Präsentieren, sondern auch auch das "Mitmachen" und der "Kauf/Verkauf" stehen im Vordergrund.
Ein guter Mix von Allem soll dabei sein: Nähen, Stricken, Holz, Schmuck, Papier, Upcycling etc. Ebenso auch regionale Firmen und Hersteller von Zubehör & Co wie Nähmaschinen, Knöpfe, Holzlieferanten etc. werden vertreten sein.
Für Gäste und Besucher soll es an jedem Stand die Möglichkeit geben, hinter die Kulissen des jeweiligen Handwerks zu blicken. Direktes Mitwirken und Mitmachen soll die Wertschätzung der Handarbeit fördern und somit auch die Preisgestaltung der Anbieter transparenter & deutlicher machen.
Referenz
Der erste Markt im September 2014 in Gießen war gleich ein voller Erfolg! Knapp 30 Aussteller präsentierten zwei Tage lang ihre Produkte & gut 1000 Gäste bewunderten diese. Die Kinderbetreuung wurde super angenommen; fast 30 Kinder bastelten, was das Papier hergab.

Empfiehl DoItYourself Kreativ-Verkaufsmesse .... be green, be creative & DIY, Alte Lokhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DoItYourself Kreativ-Verkaufsmesse .... be green, be creative & DIY als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DoItYourself Kreativ-Verkaufsmesse .... be green, be creative & DIY zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DoItYourself Kreativ-Verkaufsmesse .... be green, be creative & DIY" wurde am Montag, 23. Februar 2015 von aliengalaxy.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DoItYourself Kreativ-Verkaufsmesse .... be green, be creative & DIY, Samstag, 16. Mai 2015, Alte Lokhalle