Laden...

Jeanine Vahldiek Band

Die BAND mit der HARFE

  • Datum: Samstag, 17. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zußdorfer Str. 47  88271 Wilhelmsdorf

Jeanine Vahldiek Band
Hochgeladen von: Jeanine Vahldiek Band
Quelle: Erika Borbely Hansen

Die "Jeanine Vahldiek Band" überzeugt mit einer faszinierenden Besetzung: Harfe, Gesang und Percussion verschmelzen zu einem sehr eigenständigen, besonderen Sound.

Die Songs mit Einflüssen aus Pop, Rock, Jazz, alle selbst geschrieben und beeindruckend in Szene gesetzt, lassen sich nicht in eine Schublade stecken.


Jeanine Vahldiek Band bei popula: Am 17. Oktober 2015 angelegt, wurde Jeanine Vahldiek Band in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3112 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kulturverein? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Jeanine Vahldiek Band ist diese Woche in Wilhelmsdorf auf Rang 1 der beliebtesten Termine. Am Samstag, den 17.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Ravensburg. Jeanine Vahldiek Band ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Jeanine Vahldiek Band gibt es nur in Wilhelmsdorf. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jeanine Vahldiek Band, Kulturverein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jeanine Vahldiek Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jeanine Vahldiek Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jeanine Vahldiek Band" wurde am Montag, 23. Februar 2015 von Jeanine Vahldiek Band im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jeanine Vahldiek Band, Samstag, 17. Oktober 2015, Kulturverein