Laden...

Schlossfestspiele 2015: In 80 Tagen um die Welt -Premiere-

  • Datum: Sonntag, 07. Juni 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 6 47877 Willich
  • Telefon: 02154-949132
  • Eintritt: 10,00 EUR ERwachsene / 7,00 EUR Kinder
  • Event teilen:

Phileas Fogg schließt mit den Mitgliedern seines vornehmen Londoner Clubs im Jahre 1872 eine abenteuerliche Wette ab: In 80 Tagen will er um die Welt reisen!
Ein riskantes Unternehmen, vor allem, weil er dabei sein gesamtes Vermögen aufs Spiel setzt. Mit seinem pfiffigen Diener Passepartout begibt er sich auf Weltreise, per Schiff, mit der Eisenbahn, aber auch auf dem Elefantenrücken. Und dann ist da auch noch der Londoner Detektiv Fix von Scotland Yard. Er verfolgt Phileas Fogg hartnäckig, weil er ihn für einen raffinierten Bankräuber hält.
Die abenteuerliche Reise führt die beiden Freunde über den Ärmelkanal und die Alpen, weiter nach Ägypten, Indien und Amerika. Immer die Uhr im Blick stoßen sie dabei jedoch auf einige Widerstände, retten eine indische Prinzessin aus den Fängen eines gefährlichen Hohepriesters, reiten auf Elefanten, erfinden ganz nebenbei die Pommes Frites, kämpfen im Wilden Westen gegen ein mutiges Indianermädchen und bewältigen mit ihren neu gewonnenen Freunden so manch turbulente Dampferfahrt.
Doch wird es ihnen auch gelingen, rechtzeitig nach London zurück zu gelangen und die Wette zu gewinnen? Und was ist eigentlich mit dem verschwundenen Gentleman-Dieb, der die Bank von England auf geheimnisvolle Weise um 20.000 Pfund erleichtert hat?
Am Ende siegt wohl vor allem die Erkenntnis, dass die Menschen überall dieselben sind, und dass wahre Werte wie Freundschaft, Liebe und Zusammenhalt durch kein Geld der Welt zu ersetzen sind.

Nach Jules Verne

Ein Familienstück für kleine und große Kinder ab 4 Jahren


Schlossfestspiele 2015: In 80 Tagen um die Welt -Premiere- bei popula: Am 07.06.2015 wurde Schlossfestspiele 2015: In 80 Tagen um die Welt -Premiere- in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3240 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Schloss Neersen liegt in der direkten Umgebung von: . Glaubst du daran, dass Schlossfestspiele 2015: In 80 Tagen um die Welt -Premiere- das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Willich hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Schlossfestspiele 2015: In 80 Tagen um die Welt -Premiere-, also bleibt ein Besuch in Willich unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mehr als 9 Termine gibt es derzeit in Willich, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Viersen ist. Schlossfestspiele 2015: In 80 Tagen um die Welt -Premiere- ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Schlossfestspiele 2015: In 80 Tagen um die Welt -Premiere-, Schloss Neersen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlossfestspiele 2015: In 80 Tagen um die Welt -Premiere- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlossfestspiele 2015: In 80 Tagen um die Welt -Premiere- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlossfestspiele 2015: In 80 Tagen um die Welt -Premiere-" wurde am Montag, 23. Februar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlossfestspiele 2015: In 80 Tagen um die Welt -Premiere-, Sonntag, 07. Juni 2015, Schloss Neersen