Laden...

Theatervorführung "Der Tyrann" von Bernd Gombold

Volksbühne Ergste 1905 e.V. präsentiert eine lustige Komödie

  • Telefon: 0231 4751233
  • Webseite: volksbuehne-ergste.de
  • Eintritt: 8 Euro / Einlass ab 18.30 Uhr
  • Event teilen:

Theatervorführung "Der Tyrann" von Bernd Gombold
Hochgeladen von: Volksbühne-Ergste 1905 e.V.
Quelle: Volksbühne Ergste 1905 e.V.
Kartenreservierungen unter http://www.volksbuehne-ergste.de/karten-und-preise.html

Im Rathaus neigt sich ein fast normaler Arbeitstag dem Ende zu. Aber nur "fast normal", denn Bürgermeister Albert Babel feiert heute seinen 70. Geburtstag und ist deshalb etwas genervter als sonst und wieder besonders "charmant" zu seiner Frau Erna und seiner Tochter Lisa, die er beide im Rathaus für sich arbeiten lässt. Seine Grobheiten werden noch durch die neue Sprechanlage im Rathaus verstärkt, mit deren Hilfe er die Befehle nun vom Schreibtisch aus erteilen kann. Erna und Lisa sind sich wieder einmal einig: Albert führt sich auf wie ein richtiger Tyrann. Dies spürt auch Rosalinde, die Putzfrau, die den Bürgermeister immer wieder beim Einstudieren seiner Rede stört. Zu allem Überfluss teilt ihm die neugierige Rosalinde auch noch mit, dass seine Tochter ein Verhältnis mit Peter Bacher hat, dem Sohn des verhassten Bürgermeisters aus dem Nachbarort! Ultimativ fordert er seine Tochter auf, dieses Verhältnis noch am gleichen Tag zu beenden.

Empfiehl Theatervorführung "Der Tyrann" von Bernd Gombold, Rohrmeisterei Schwerte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theatervorführung "Der Tyrann" von Bernd Gombold als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theatervorführung "Der Tyrann" von Bernd Gombold zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theatervorführung "Der Tyrann" von Bernd Gombold" wurde am Sonntag, 22. Februar 2015 von Volksbühne-Ergste 1905 e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theatervorführung "Der Tyrann" von Bernd Gombold, Samstag, 18. April 2020, Rohrmeisterei Schwerte