Laden...

Jussi´s Büchertauschbörse

  • Event teilen:

Jussi´s Büchertauschbörse
Hochgeladen von: Jussi - Mein skandinavisches Krimi-Buch-Café

Klönen, schnacken, Bücher tauschen...
Komm einfach mit Deinen Tauschbüchern vorbei und freue Dich auf neuen Lesestoff! Kaffee & Kuchen gibt es natürlich auch!


Jussi´s Büchertauschbörse bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Jussi´s Büchertauschbörse war vor 3302 Tagen. Mit 22211 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Konzerte, Comedy und Flohmarkt, ist Jussi´s Büchertauschbörse am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. März 15 stattfand. Jussi´s Büchertauschbörse ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wer an Jussi´s Büchertauschbörse teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Jussi´s Büchertauschbörse, Jussi - Mein skandinavisches Krimi-Buch-Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jussi´s Büchertauschbörse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jussi´s Büchertauschbörse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jussi´s Büchertauschbörse" wurde am Samstag, 21. Februar 2015 von Jussi - Mein skandinavisches Krimi-Buch-Café im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jussi´s Büchertauschbörse, Sonntag, 15. März 2015, Jussi - Mein skandinavisches Krimi-Buch-Café