Laden...

Verwandte sind auch Menschen

Komödie von Erich Kästner

Verwandte sind auch Menschen
Hochgeladen von: SpielRaum für Musik und Bewegung

Der Millionär Stefan Blankenburg hat es satt. Immer will irgendjemand an sein Geld! Als er heimlich aus Amerika zurückkehrt, will er seiner vermeintlich geldgierigen Verwandtschaft eine Lektion erteilen. Seine Verwandten denken, er sei tot und verteilen schon mal sein Erbe. Doch Stefan Blankenburg vermiest ihnen ihr Vorhaben gewaltig. Bis er erkennt: Die Sippschaft ist gar nicht so übel, Verwandte sind auch Menschen.

Gut 30 AchtklässlerInnen der Waldorfschule Bonn spielen dieses unter einem Pseudonym erschienene Lustspiel von Erich Kästner. Das sprachwitzige Stück dauert rund zwei Stunden und ist für alle Altersklassen geeignet.


Verwandte sind auch Menschen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Verwandte sind auch Menschen ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Freie Waldorfschule Bonn Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Samstag, den 14. März 2015 begann die Veranstaltung Verwandte sind auch Menschen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Bonn passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Party hier erkundigen. Bonn gehört übrigens zum Kreis Bonn. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Verwandte sind auch Menschen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bonn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Bonn hat sich "Verwandte sind auch Menschen" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Verwandte sind auch Menschen, Freie Waldorfschule Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Verwandte sind auch Menschen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Verwandte sind auch Menschen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Verwandte sind auch Menschen" wurde am Samstag, 21. Februar 2015 von SpielRaum für Musik und Bewegung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Verwandte sind auch Menschen, Samstag, 14. März 2015, Freie Waldorfschule Bonn