Laden...

Hagen Rether LIEBE

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Hagen Rether LIEBE
Hochgeladen von: Eventprofi

Hagen Rether, mit Preisen hochdekorierter Kabarettist am Klavier, tarnt sich als Charmeur. Im Plauderton bringt er böse Wahrheiten unters Volk - genau beobachtet und ohne Rücksicht auf Glaubenssätze oder politische Korrektheit.

Die Welt wird immer komplizierter, das Geflecht aus politischen und wirtschaftlichen Abhängigkeiten zunehmend undurchsichtig: Vor diesem Hintergrund lässt Rether Strippenzieher und Marionetten, Strohmänner und Sündenböcke aufziehen, versucht den oft absichtsvoll verborgenen Nutzen von Klischees und Drohkulissen aufzudecken und so genannte Sensationen als mediale Ablenkungsmanöver zu enttarnen.

Liebe, so der seit Jahren konstante Titel des Programms, kommt darin nicht vor, zumindest nicht in Form von Herzen, die zueinander finden - und romantisch kommt allenfalls einmal die Musik des vielseitigen Pianisten daher. Sichtbar wird jedoch die Menschenliebe eines Kabarettisten, der an Aufklärung und an die Möglichkeit zur Umkehr noch am Abgrund glaubt.


Hagen Rether LIEBE bei popula: Die Infos zu "Hagen Rether LIEBE" sind auf dem Stand des 28. Januar 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Mehr als 24 Termine gibt es derzeit in Marl, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Recklinghausen ist. Hagen Rether LIEBE ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hagen Rether LIEBE gibt es nur in Marl. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater der Stadt Marl? Auf dieser Seite wirst du fündig. Hagen Rether LIEBE ist diese Woche auf Platz 7 der beliebtesten Veranstaltungen in Marl. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Hagen Rether LIEBE, Theater der Stadt Marl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hagen Rether LIEBE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hagen Rether LIEBE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hagen Rether LIEBE" wurde am Samstag, 21. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hagen Rether LIEBE, Donnerstag, 28. Januar 2016, Theater der Stadt Marl