Laden...

Alfons Zitterbacke

  • Datum: Freitag, 04. Dezember 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Freiberger Straße 39 01067 Dresden
  • Eintritt: ab 30.92
  • Event teilen:

Alfons Zitterbacke
Hochgeladen von: Candy Ninny

ALFONS ZITTERBACKE
EINE FRECHE KOMÖDIE NACH GERHARD HOLTZ-BAUMERT

Alfons ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Wäre da nur nicht diese eine Sache: Er ist der größte Pechvogel überhaupt. Was er anpackt, geht garantiert schief. Und wo auch immer sich ein Fettnäpfchen versteckt - er landet mittendrin. Und dann noch sein peinlicher Nachname! Darüber lacht sich natürlich jederman krumm. Auch mit seinem Wellensittich hat er nicht gerade ins Glücksfass getroffen. Eigentlich sollte der nämlich sprechen und apportieren lernen. Doch was passiert stattdessen? Die ganze Wohnung geht zu Bruch. Und immer heißt es: Alfons war es! Zum Glück ist Alfons bei seinen unfreiwilligen Abenteuern immer Herr der Lage. Auch wenn´s manchmal nicht so aussieht


Alfons Zitterbacke bei popula: Das Event "Alfons Zitterbacke" wurde am 04.12.2015 unter "Weitere" angelegt. In der Umgebung von "Komödie Dresden" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Alfons Zitterbacke erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dresden. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Dresden, denn es gibt zusätzliche Termine in Meiningen, wo dieses Event auch stattfinden wird. Alfons Zitterbacke ist nur eine Veranstaltungen von 5590 in Dresden Kreis Dresden und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Dresden sind vor allem im Bereich Konzerte, Theater und Oper. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Alfons Zitterbacke, Komödie Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alfons Zitterbacke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alfons Zitterbacke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alfons Zitterbacke" wurde am Samstag, 21. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alfons Zitterbacke, Freitag, 04. Dezember 2015, Komödie Dresden