Laden...

Eine Zeitreise ins Mittelalter: Hamburg im Jahr 1330 (Rundgang)

  • Datum: Freitag, 02. Oktober 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Jakobikirchhof  20095 Hamburg

bitte anmelden über die Webseite oder telefonisch!

Auf diesem Rundgang durch die Altstadt, entlang der Speicher an der Deichstraße und mehrere Hamburger Hauptkirchen passierend, geht es um das Leben und die Bräuche der Hamburgerinnen und Hamburger im Mittelalter. Dafür "beamen" wir uns in das Jahr 1330 zurück. Damals kämpfte Hamburg noch um seine Freiheit! Eine fremde Stadt. Doch zum Glück haben wir eine Stadtkarte dabei. So geht es dann vom "St. Jacobi Kirchspiel" zu Sankt Maria, einem großen mächtigen Dom, und weiter zum "Olde Market" und zum "Olde Radhus" …

Nähere Infos:
http://hamburg-news.org/stadtrundgaenge/hamburg-im-mittelalter/

Empfiehl Eine Zeitreise ins Mittelalter: Hamburg im Jahr 1330 (Rundgang), Jakobikirchhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine Zeitreise ins Mittelalter: Hamburg im Jahr 1330 (Rundgang) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eine Zeitreise ins Mittelalter: Hamburg im Jahr 1330 (Rundgang) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eine Zeitreise ins Mittelalter: Hamburg im Jahr 1330 (Rundgang)" wurde am Samstag, 21. Februar 2015 von Hamburg News im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eine Zeitreise ins Mittelalter: Hamburg im Jahr 1330 (Rundgang), Freitag, 02. Oktober 2015, Jakobikirchhof