Laden...

It´s bad you know-Tour

Achtung: Im Flyer ursprünglich für den 02.05. angekündigt!

  • Datum: Samstag, 23. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwelmer Straße 133 42389 Wuppertal

It´s bad you know-Tour
Hochgeladen von: Vernetzer

Wenn Bad Temper Joe sich über seine Lap-Slide Gitarre beugt und den Blues spielt, liefert er einen herzzerreißenden, gefühlvollen und einmaligen Sound, der komplett sein eigen ist.

In der heimischen Bielefelder Szene hat sich der mürrische 22jährige mit der rauhen, knarzigen Stimme durch eine Vielzahl an Konzerten schnell einen Namen gemacht und gilt Insidern längst nicht mehr nur als Geheimtipp. Mit seinem Debütalbum Sometimes A Sinner machte er den ersten Schritt in Richtung nationaler Bühnen und deutet an, dass sein Weg noch lange nicht zu Ende sein wird.

Wenn die Gitarre traktiert, die Mundharmonika geblasen wird und Bad Temper Joe seine Texte mal leise flüsternd ins Mikrofon haucht, mal laut ohne Verstärkung shoutet, dann legt er einen Bann über sein Publikum, der einen bis zum letzten Song nicht mehr loslässt.
Da lässt er in einem Moment Robert Stevensons Dr. Jekyll and Mr. Hyde wieder aufleben, doch schon im nächsten Moment hört man die traurige Geschichte von Mary und ihrem Liebhaber Jimmy (Waiting for Jimmy), bevor man erfährt, wie es ist, mit einem Whiskeyglas verheiratet zu sein (Broken Bottle Top).

Wenn dann der Sleeping Giant Blues angeschlagen wird, hört man, dass Bad Temper Joe eine der größten Nachwuchshoffnungen des Blues ist. www.badtemperjoe.com
...

EUR 12.00

keine Sitzplatzgarantie


It´s bad you know-Tour bei popula: Die Daten zu "It´s bad you know-Tour" sind auf dem Stand des 23. Mai 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bandfabrik" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit Wuppertal hat sich "It´s bad you know-Tour" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Am Samstag, den 23.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wuppertal. It´s bad you know-Tour ist momentan nur eine von 151 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und sind. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Wuppertal, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl It´s bad you know-Tour, Bandfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere It´s bad you know-Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest It´s bad you know-Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "It´s bad you know-Tour" wurde am Freitag, 20. Februar 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

It´s bad you know-Tour, Samstag, 23. Mai 2015, Bandfabrik