Laden...

Columbo: Mord auf Rezept!

...


Columbo: Mord auf Rezept! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Columbo: Mord auf Rezept! ist leider schon abgelaufen. Am Samstag, den 07.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wuppertal. Columbo: Mord auf Rezept! ist momentan nur eine von 146 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Ausstellungen und Konzerte sind. Wenn du nicht aus Wuppertal kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Columbo: Mord auf Rezept! gibt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte TiC Theater in Cronenberg findest du über unsere Kartenfunktion. Columbo: Mord auf Rezept! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Columbo: Mord auf Rezept!, TiC Theater in Cronenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Columbo: Mord auf Rezept! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Columbo: Mord auf Rezept! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Columbo: Mord auf Rezept!" wurde am Freitag, 20. Februar 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Columbo: Mord auf Rezept!, Samstag, 07. März 2015, TiC Theater in Cronenberg