Laden...

Luxury Man @ Traxx | Be Unique #seiduselbst

No roles, no dresscoe - just pure fun

  • Datum: Donnerstag, 12. März 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Danziger Straße 21 20099 Hamburg

Luxury Man @ Traxx | Be Unique #seiduselbst
Hochgeladen von: Sprechblase PR

Jeder Mann trägt eine Maske, sei es im Job, im Internet oder sogar in der Liebe. Nur, wenn die Fassade fällt, können wir uns fallen lassen - einfach ganz wir selbst sein.

BE UNQIUE #sei du selbst!

Die LUXURY MAN-Partyreihe im Traxx macht an diesem Abend Schluss mit Masken aller Art, Konventionen, die uns einengen und Vorgaben, die und blockieren. Luxus ist kein teures Label, kein cooler Designeranzug mit Krawatte - Luxus definiert jeder alleine für sich und heute gönnt ihr euch den Luxus ganz ihr selbst zu sein und zu feiern, wie es euch gefällt.

Für animierende Club-Sounds hat sich die LUXURY MAN-Parytreihe einen ganz besonderen Gast-DJ eingeladen. Man kennt ihn aus Berlin, seiner Hometown, aus dem berühmt-berüchtigten KIT KAT CLUB und auch das 136° wurde schon von ihm zum Kochen gebracht: DJ Edu de la Torre!

Dazu das geile Ambiente von St. Georgs schickstem Nightclub! Also rein ins Nightlife, raus aus dem Shirt, auf die Tanzfläche, ran an die Kerle und feiern, als würde es kein Morgen geben.

Eure Gastgeberer warten euch mit ihrem Gefolge und sorgen für Drag-Animation par excellence.

Für einen Platz auf unserer limitierten Gästeliste, sende uns bitte eine Mail mit dem Betreff "LUXURY MEN" per Email an: info@traxxclub.de

Wenn du mit mehreren Freunden den Abend genießen möchtest, lohnt es sich, einen unserer beliebten Tische exklusiv für euch zu reservieren. Informationen und Anfragen gerne an: info@traxxclub.de oder mobil: +49 1573 256 1448

ACHTUNG! Eintritt pro Person € 10,-, aber wenn ihr zu fünft kommt, zahlt ihr zusammen nur € 25,-

We can’t wait for the weekend to begin!
Let’s start it now!


Luxury Man @ Traxx | Be Unique #seiduselbst bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Luxury Man @ Traxx | Be Unique #seiduselbst ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von TRAXX Club. Luxury Man @ Traxx | Be Unique #seiduselbst erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Luxury Man @ Traxx | Be Unique #seiduselbst laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 22873 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Luxury Man @ Traxx | Be Unique #seiduselbst ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Luxury Man @ Traxx | Be Unique #seiduselbst, TRAXX Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luxury Man @ Traxx | Be Unique #seiduselbst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Luxury Man @ Traxx | Be Unique #seiduselbst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Luxury Man @ Traxx | Be Unique #seiduselbst" wurde am Freitag, 20. Februar 2015 von Sprechblase PR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Luxury Man @ Traxx | Be Unique #seiduselbst, Donnerstag, 12. März 2015, TRAXX Club