Laden...

Sammy Vomáčka – guitar

Reihe: Gesprächskonzert / Radiokonzert

  • Event teilen:

Sammy Vomáčka – guitar
Hochgeladen von: Evinger Schloss Dortmund

Sammy Vomáčka, einer der bekanntesten Akustik- Gitarristen der letzten 30 Jahre, ist wieder unterwegs!

Unermüdlich und immer noch voller Spielfreude tourt der in Tschechien geborene, und in Homburg / Saar lebende, Fingerpicker durch In - und Ausland.

Zunächst überwiegend als Ragtime - Gitarrist bekannt geworden ( u.a. diverse Schallplatten und CD’s ), entwickelte sich Sammy Vomáčka im Laufe der Jahre zu einem Allrounder, dem es besonders neben Ragtime der Jazz angetan hat. Ebenso kam der Blues nicht zu kurz. Neben einer " normalen" Westerngitarre ist immer auch eine " Dobro" im Gepäck, eine aus Metall gefertigte Resonator - Gitarre, mit der auch, ohne Verstärker, interessante Effekte möglich sind.

Sammy Vomáčka wird seine langjährige Erfahrung als Entertainer in Sachen Fingerpicking, Ragtime, Blues und Jazz zum Besten geben - mal mit, mal ohne Gesang. Bei seinen Konzerten gehören launiges Entertainment und Kurzgeschichten aus seinem musikalischen Leben zum Programm.


Sammy Vomáčka – guitar bei popula: Am 16. März 2015 angelegt, wurde Sammy Vomáčka – guitar der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3300 Tagen. Am Montag, den 16.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dortmund. Sammy Vomáčka – guitar ist momentan nur eine von 2071 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Flohmarkt und Konzert sind. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du nicht aus Dortmund kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sammy Vomáčka – guitar gibt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dortmund reicht es mit Sammy Vomáčka – guitar diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Sammy Vomáčka – guitar, Evinger Schloss Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sammy Vomáčka – guitar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sammy Vomáčka – guitar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sammy Vomáčka – guitar" wurde am Freitag, 20. Februar 2015 von Evinger Schloss Dortmund im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sammy Vomáčka – guitar, Montag, 16. März 2015, Evinger Schloss Dortmund