Laden...

Matto streicht

Reihe: Improvisierte Musik/Musikszene Ruhrgebiet

  • Event teilen:

Bettina Hagemann - electric violins
Ludger Schmidt - electric cello
Michael Peters - drums, percussion

Wie der Name vermuten lässt handelt es sich hierbei vornehmlich um Streichinstrumente in der Kombination mit Schlagzeug.
Bettina Hagemann (electric violins) , Ludger Schmidt (electric cello) und Michael Peters (drums & percussion) präsentieren Eigenkompositionen und Stücke von Zappa bis Jack de Johnette.


Matto streicht bei popula: Am 12. März 2015 angelegt, wurde Matto streicht in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3331 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Evinger Schloss Dortmund. Mehr als 2020 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Matto streicht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzert und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Matto streicht erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dortmund vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Matto streicht ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Matto streicht, Evinger Schloss Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matto streicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matto streicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matto streicht" wurde am Freitag, 20. Februar 2015 von Evinger Schloss Dortmund im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matto streicht, Donnerstag, 12. März 2015, Evinger Schloss Dortmund