Laden...

Wladimir Kaminer Das Leben ist (k)eine Kunst

  • Datum: Dienstag, 05. Januar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siemensstraße 11 70469 Stuttgart
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Wladimir Kaminer Das Leben ist (k)eine Kunst
Hochgeladen von: Sandia

Sein Humor ist feinsinnig und treffsicher! Bekannte wurde Wladimir Kaminer vor allem durch "Russendisko". Auch in seinem neuen Werk "Das Leben ist (k)eine Kunst" kombiniert er seine Beobachtungsgabe für die Eigentümlichsten Dinge im scheinbar Banalen mit herzzerreißender Situationskomik. Sichern Sie sich Tickets für eine Lesung mit Witz und Charme!


Wladimir Kaminer Das Leben ist (k)eine Kunst bei popula: Am 05.01.2016 wurde die Veranstaltung Wladimir Kaminer Das Leben ist (k)eine Kunst in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3033 Tage vergangen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Wladimir Kaminer Das Leben ist (k)eine Kunst, also bleibt ein Besuch in Stuttgart unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die genaue Routenplanung zu der Location Theaterhaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 2865 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. Wladimir Kaminer Das Leben ist (k)eine Kunst ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wladimir Kaminer Das Leben ist (k)eine Kunst ist diese Woche in Stuttgart auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Wladimir Kaminer Das Leben ist (k)eine Kunst, Theaterhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wladimir Kaminer Das Leben ist (k)eine Kunst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wladimir Kaminer Das Leben ist (k)eine Kunst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wladimir Kaminer Das Leben ist (k)eine Kunst" wurde am Freitag, 20. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wladimir Kaminer Das Leben ist (k)eine Kunst, Dienstag, 05. Januar 2016, Theaterhaus