Laden...

 

Xatar - Baba Aller Babas Tour 2015

  • Datum: Freitag, 04. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dahlweg 126 48153 Münster
  • Event teilen:

Xatar - Baba Aller Babas Tour 2015
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Spätestens seit seinem Debütalbum "Alles oder nix" ist Xatar eine feste Größe im deutschen Gangster-Rap. Seine Texte sind authentische und er kennt das Millieu, von dem er spricht. Dabei hat ihn seine kriminelle Karriere in den letzten Jahren mit einigen aufsehenerregenden Aktionen auch schon ins Gefängnis verschlagen: Festnahme in der Playboy Mansion, Flucht aus den USA über Mexiko und Panama, Goldraub, Verurteilung zu acht Jahren Haft. Endlich wieder auf freiem Fuß, hat er auch schon sein neues Album parat: "Baba aller Babas". Den Auftakt zur Tour gibts im Mai in Köln, bevor er dann im Herbst auf Deutschlandtour geht. Sichern Sie sich jetzt Tickets!


Xatar - Baba Aller Babas Tour 2015 bei popula: Der Eintrag "Xatar - Baba Aller Babas Tour 2015" existiert seit Freitag, dem 04. September 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Skaters Palace genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Xatar - Baba Aller Babas Tour 2015 in Münster Kreis Münster fand am Freitag, den 04.09.2015 statt. Ein Großteil der 613 Veranstaltungen in Münster sind Konzerte, Musicals & Shows und . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Xatar - Baba Aller Babas Tour 2015 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Münster. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Münster teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Xatar - Baba Aller Babas Tour 2015 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Xatar - Baba Aller Babas Tour 2015, Skaters Palace deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Xatar - Baba Aller Babas Tour 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Xatar - Baba Aller Babas Tour 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Xatar - Baba Aller Babas Tour 2015" wurde am Freitag, 20. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Xatar - Baba Aller Babas Tour 2015, Freitag, 04. September 2015, Skaters Palace