Laden...

 

Robert Kreis: Manche mögen’s Kreis!

  • Datum: Freitag, 18. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Graf-Adolf-Straße 47 40210 Düsseldorf
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Robert Kreis: Manche mögen’s Kreis!
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Savoy Theater

Trotz vier Jahrzehnten Bühnenpräsenz fegt Robert Kreis ohne Ermüdungserscheinungen kreuz und quer durch Deutschland, um die Fahne der guten Unterhaltung hoch zu halten.
Sein neues Bühnenprogramm »Manche mögen’s Kreis« präsentiert er diesmal in Form einer »Bühnografie«, da es die zeitraubenden Tourneen ihm noch nicht erlaubt haben, eine Biografie zu schreiben. Er lässt zahlreiche Erinnerungen Revue passieren und malt uns mit Hilfe seiner einzigartigen musikalischen Perlen der Weimarer Zeit ein buntes, schillerndes Bild seines bisherigen Lebens.
Wie seine Lieblinge, die beiden russischen Windhunde auf seinem aktuellen Plakat, hat er stets eine feine Spürnase für besondere Texte, mit denen er unter Einsatz seiner einmaligen Mimik und seines pianistischen Könnens Brücken baut vom Gestern zum Heute. Damit ist er in seinem Genre konkurrenzlos geblieben und in seinen »Kreisen« ist er der »Herr der Ringe«.
So wird er zum »Kreis«-Verteiler der unbeschwerten Heiterkeit:
Manche mögen’s heftig, manche mögen’s heiß, manche mögen’s deftig, doch "Manche mögen’s Kreis!"


Robert Kreis: Manche mögen’s Kreis! bei popula: Die Daten zu "Robert Kreis: Manche mögen’s Kreis!" sind auf dem Stand des 18. September 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Savoy Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Robert Kreis: Manche mögen’s Kreis! ist nur eine Veranstaltungen von 2194 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Kabarett, Konzerte und Theater. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. popula listet die Top Events der Woche. Robert Kreis: Manche mögen’s Kreis! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Düsseldorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Düsseldorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Robert Kreis: Manche mögen’s Kreis!, Savoy Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Robert Kreis: Manche mögen’s Kreis! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Robert Kreis: Manche mögen’s Kreis! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Robert Kreis: Manche mögen’s Kreis!" wurde am Freitag, 20. Februar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Robert Kreis: Manche mögen’s Kreis!, Freitag, 18. September 2015, Savoy Theater