Laden...

Käpt´n Blaubär - Das Kindermusical

  • Datum: Sonntag, 04. Oktober 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Von-Humboldt-Platz 5 25541 Brunsbüttel
  • Event teilen:

Käpt´n Blaubär - Das Kindermusical
Hochgeladen von: BVBMeister2011

Blaues Fell, roter Pulli, Kapitänsmütze und jede Menge toller Erzählungen auf Lager: Jedes Kind kennt Käpt’n Blaubär und seinen schusseligen Freund Hein Blöd aus der "Sendung mit der Maus".

Spannend, unterhaltsam und voller Witz lässt das Kindermusical die großen und kleinen Zuschauer die unglaublichen Abenteuer von Käpt’n Blaubär miterleben. Als Musical live auf der Bühne entfaltet die Fernsehserie noch einmal einen ganz besonderen Zauber. Die tollen Geschichten und die liebevolle Umsetzung verwandeln die Spielfläche in eine einzigartige Theaterwunderkammer der Phantasie. Und dank der tollen Darsteller, der kreativen Bühnenbilder und Kostüme und natürlich der eingängigen Musik taucht das Publikum mitten in die Welt von sagenhaften Meeresbewohnern, von Flauten und Stürmen und der tollsten Geschichten ein.

Gemeinsam mit dem WDR hat die Cocomico Theaterproduktion Köln exklusiv das erste Blaubär-Musical für Kinder und ihre Familien produziert. Die Macher kennen das Rezept für leuchtende Kinderaugen, verhalfen sie doch schon "Bibi Blocksberg", "Benjamin Blümchen", "SimsalaGrimm", "Conni" und dem "Regenbogenfisch" zu Musical-Ruhm.


Käpt´n Blaubär - Das Kindermusical bei popula: Der Termin Käpt´n Blaubär - Das Kindermusical fand schon vor 3121 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Elbeforum Brunsbüttel liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am Sonntag, den 04.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dithmarschen. Käpt´n Blaubär - Das Kindermusical ist momentan nur eine von 21 weiteren Terminen. Wenn du das Event Käpt´n Blaubär - Das Kindermusical erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Brunsbüttel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Käpt´n Blaubär - Das Kindermusical belegt Rang 43 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Brunsbüttel. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Käpt´n Blaubär - Das Kindermusical, Elbeforum Brunsbüttel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Käpt´n Blaubär - Das Kindermusical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Käpt´n Blaubär - Das Kindermusical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Käpt´n Blaubär - Das Kindermusical" wurde am Freitag, 20. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Käpt´n Blaubär - Das Kindermusical, Sonntag, 04. Oktober 2015, Elbeforum Brunsbüttel