Laden...

Black Voice In A White Dress

Der BLUES-TRAIN brachte schon Blueser aus England, Italien, Norwegen und Holland mit nach Vohwinkel. Diesmal ist The black voice in a white dress aus Polen zu Gast:

Magda Piskorczyk ist vermutlich eine der interessantesten Blues-Talente der jüngeren Generation. Ihre Blues-, Jazz- und Gospel-Standards vermeiden das offensichtliche und entwickeln einen eigenen unverwechselbaren Stil.

Gesegnet mit einer mehr als ungewöhnlichen, fast schwarzen Stimme wurde die junge Polin in ihrem Heimatland bereits siebenmal zurBesten Sängerin des Jahresgewählt (Twj Blues-Magazin) und zweimal ging sie als Semifinalistin der International Blues Challenge in Memphis, USA von der Bühne !

Sie ist Arrangeurin und Komponistin, gibt regelmäßig Konzerte mit ihrer Band und war zu Gast auf vielen internationalen Festivals, u.a. in Deutschland, Skandinavien, Ungarn, Frankreich, England und Taiwan.

Magda hat bisher 5 CDs veröffentlicht: Ihr erstes Album wurde 2005, auf dem größten Indoor Blues Festival der Welt, dem Rawa Blues in Katowice, veröffentlicht.
Magda Live war für den bedeutendsten Preis der polnischen Musik-Industrie, den Fryderyk Award, nominiert und Blues Travelling nahm sie mit dem weltberühmten Jazz-Violinisten Michal Urbaniak auf.

Magda Piskorczyk: Gesang, Akustik-, Elektro-, Bass-Gitarre, Schlagzeug, Percussion, Arrangements
Aleksandra Siemieniuk: Dobro, akustische, elektrische Gitarre;
Bartosz Kazek: Schlagzeug, Percussionwww.magdapiskorczyk.net

Die Reihe BLUES-TRAIN im BürgerBahnhof bringt regelmäßig den Blues nach Vohwinkel. Ein Treffpunkt für Freunde handgemachter Musik in gemütlicher Club-Atmosphäre.www.buergerbahnhof.com
...

EUR 15.00

EUR 12.00 im Vorverkauf


Black Voice In A White Dress bei popula: Der Termin Black Voice In A White Dress fand schon vor 3238 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bürgerbahnhof Vohwinkel findest du über unsere Kartenfunktion. Black Voice In A White Dress belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Wuppertal, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mehr als 151 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Black Voice In A White Dress ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Wuppertal genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Black Voice In A White Dress" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Black Voice In A White Dress, Bürgerbahnhof Vohwinkel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Black Voice In A White Dress als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Black Voice In A White Dress zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Black Voice In A White Dress" wurde am Donnerstag, 19. Februar 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Black Voice In A White Dress, Samstag, 13. Juni 2015, Bürgerbahnhof Vohwinkel