Laden...

Catch your Millionaire

  • Datum: Dienstag, 03. März 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Gutleutstraße 85 60329 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Catch your Millionaire
Hochgeladen von: Mplus
Quelle: Mplus/Orbis non sufficit GmbH
Catch your Millioniare

An nur einem Abend kann sich das Dating- und Liebesleben um 180° zum Positiven verändern. In nur 5 einfachen Schritten kann man lernen, die Person der Wahl in seinen Bann zu ziehen und die Macht zuhaben, dass diese sich in einen verliebt!
In der Academy 180° vermittelt einer der besten und erfahrensten Personalitycoaches - Mark Valentin - ein System, welches bisher nur sehr Wenigen zugänglich war. Es ist ein gut gehütetes System, welches seit Jahrzehnten von erfolgreichen Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Medien genutzt wird ,um andere Menschen von sich zu überzeugen.
"Vielleicht haben Sie sich schon einmal gefragt, was die Frauen anders machen, die bereits das Leben führen, von dem Sie noch träumen?" Die Academy 180° hat diese Antworten.
Das in der Academy 180° vermittelte System des NLD (Neuro Linguistic Dating) geht mit seinem Nutzen weit über die wirkungsvolle Ansprache und Gewinnung des gewünschten Partners hinaus. Es vermittelt Sozialkompetenz, Charisma und Selbstvertrauen, welches das ganze Lebensgefühl auf ein noch höheres Niveau anheben wird.
Aufgrund der großen Nachfrage nach diesem Wissen, findet bereits am 03.03.2015 die erste Academy-Veranstaltung statt. Um diesem Erfolgssystem den passenden Rahmen zu bieten, finden die
Veranstaltungen wöchentlich im Roomers Design Hotel Frankfurt am Main statt. Am Ende des Abends können neue Kontakte geknüpft sowie kulinarische Kreationen aus der kreativen Küche und spezielle Cocktails genossen werden. Eventuell kann man auch gleich die neu erlernten Fähigkeiten im entsprechenden Ambiente in die Tat umsetzen. Mit nach Hause nimmt man nicht nur ein großartiges Wissen, sondern auch eine Goodie-Bag angefüllt mit exklusiven Überraschungen.
Im wöchentlichen Wechsel haben hier Männer & Frauen die Möglichkeit zu erfahren, wie es endlich möglich ist, seinen Traumpartner ins Leben zu holen.
Tickets gibt es unter www.academy180.com für lediglich 129€.


Catch your Millionaire bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Catch your Millionaire war vor 3313 Tagen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Frankfurt am Main kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Catch your Millionaire zu erleben. 2134 Termine in Frankfurt am Main und es werden täglich mehr. Catch your Millionaire ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Konzert und umschauen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Roomers Hotel" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Catch your Millionaire, Roomers Hotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Catch your Millionaire als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Catch your Millionaire zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Catch your Millionaire" wurde am Donnerstag, 19. Februar 2015 von Mplus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Catch your Millionaire, Dienstag, 03. März 2015, Roomers Hotel