Laden...

LOFT Lo-Fi: "Sexwater/Brickboy"

  • Datum: Dienstag, 31. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Austraße 70 90429 Nürnberg
  • Event teilen:

LOFT Lo-Fi: "Sexwater/Brickboy"
Hochgeladen von: radi

BRICKWATER ist das Solo-Projekt des ehemaligen Sängers (Olaf Reibeisen) der Lausbuben-Punk 'n Roll-Band King Lui van Beethoven. Die Musik von BRICKWATER ist eine Mischung aus melancholischem Singer/Songwritertum, einer freien Übersetzung von Country- und Folkmusik und einer nicht zu leugnenden Punkrock-Attitüde - in Verbindung mit einer unverwechselbaren, kraftvollen Stimme. Textlich wurde der gefeierte Pathos der Vorgängerband gekonnt eingearbeitet. Die Stücke kombinieren Storytelling-Elemente mit der Verarbeitung von emotionalen Engpässen und persönlichen Erfahrungen innerhalb einer poetischen Erzählstruktur. Der Mix aus gefühlvollen Balladen und energischen Kraftmeiereien, bei denen man sich das Mitsingen nicht verkneifen kann, fesselt die Zuhörer und führt zu einem authentischen Konzerterlebnis, das den Besucher mit einem verträumten Gefühl und dem leichten Nachgeschmack von Fusel-Whiskey in die Nacht entlässt. Zu seinem Gitarrenspiel meinte der Künstler mal in einem Interview: "Ich bin immer noch Singer/Songwriter! Wer hier große Gitarrenspielkunst hören will, muss schon zu Gunter Gabriel gehen!"

Eintritt frei, Hutsammlung


LOFT Lo-Fi: "Sexwater/Brickboy" bei popula: Die Infos zu "LOFT Lo-Fi: "Sexwater/Brickboy"" sind auf dem Stand des 31. März 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte LOFT findest du über unsere Kartenfunktion. LOFT Lo-Fi: "Sexwater/Brickboy" belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Nürnberg. Mit Nürnberg hat sich "LOFT Lo-Fi: "Sexwater/Brickboy"" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl LOFT Lo-Fi: "Sexwater/Brickboy", LOFT deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LOFT Lo-Fi: "Sexwater/Brickboy" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LOFT Lo-Fi: "Sexwater/Brickboy" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "LOFT Lo-Fi: "Sexwater/Brickboy"" wurde am Donnerstag, 19. Februar 2015 von radi im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LOFT Lo-Fi: "Sexwater/Brickboy", Dienstag, 31. März 2015, LOFT