Laden...

OBI-Flohmarkt

in Heiligenstedten

Auf den Parkplätzen des OBI-Haupthoff-Marktes direkt an der A23 Ausfahrt Itzehoe-West findet der Flohmarkt von 8-16 Uhr statt.


OBI-Flohmarkt bei popula: Am 03.10.2015 wurde die Veranstaltung OBI-Flohmarkt in der Kategorie Volksfeste & Märkte veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3127 Tage vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort OBI - Haupthoff - Flohmarkt genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Samstag, den 03. Oktober 2015 begann die Veranstaltung OBI-Flohmarkt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist OBI-Flohmarkt für diese Woche auf Platz 1 der beliebtesten Termine in Heiligenstedten. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Heiligenstedten kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, OBI-Flohmarkt zu erleben. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl OBI-Flohmarkt, OBI - Haupthoff - Flohmarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere OBI-Flohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest OBI-Flohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "OBI-Flohmarkt" wurde am Donnerstag, 19. Februar 2015 von flohmarkt-horst.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

OBI-Flohmarkt, Samstag, 03. Oktober 2015, OBI - Haupthoff - Flohmarkt