Laden...

Preview - NP HAM

  • Event teilen:

Preview - NP HAM bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3121 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 08.10.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "TUI Operettenhaus Hamburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 21419 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt zu finden sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Preview - NP HAM platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du das Event Preview - NP HAM erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Preview - NP HAM, TUI Operettenhaus Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Preview - NP HAM als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Preview - NP HAM zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Preview - NP HAM" wurde am Donnerstag, 19. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Preview - NP HAM, Donnerstag, 08. Oktober 2015, TUI Operettenhaus Hamburg