Laden...

Sam - Der Feuerwehrmann

  • Datum: Mittwoch, 23. September 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Koblenzer Straße 151 57072 Siegen
  • Eintritt: ab 21.50
  • Event teilen:

Sam - Der Feuerwehrmann
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Alle Kinder lieben Feuerwehrmann Sam!
Das normalerweise eher ruhige Dorf Pontypandy feiert großes Dorfjubiläum. Kommandant Stahl ist mit den Vorbereitungen beschäftigt, als plötzlich seltsame Dinge passieren. Glücklicherweise ist Feuerwehrmann Sam immer in der Nähe. Wird er in der Lage sein, das Festival noch rechtzeitig zu retten?


Sam - Der Feuerwehrmann bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Sam - Der Feuerwehrmann ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Siegerlandhalle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mittwoch, den 23. September 2015 begann die Veranstaltung Sam - Der Feuerwehrmann. Wenn du nicht aus Siegen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sam - Der Feuerwehrmann gibt. Heute wurde Sam - Der Feuerwehrmann so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Siegen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Sam - Der Feuerwehrmann, Siegerlandhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sam - Der Feuerwehrmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sam - Der Feuerwehrmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sam - Der Feuerwehrmann" wurde am Donnerstag, 19. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sam - Der Feuerwehrmann, Mittwoch, 23. September 2015, Siegerlandhalle