Laden...

Urban Priol: Jetzt

  • Datum: Mittwoch, 09. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Graf-Adolf-Straße 47 40210 Düsseldorf
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Urban Priol: Jetzt
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Savoy Theater

Online. Offline. Breaking News ++++ Live-Ticker ++++ Event-Nachrichten.
Wer hat noch nicht, wer will noch mal - und, vor allem: Wer kommt noch mit? Immer auf der Suche nach dem nächsten Klick. Putin? Oha! Obama? Aha! Helene Fischer? Oh, je.
Die Ukraine. Der Islamische Staat. Die Dobrindt-Maut. Kommt der Russe? Und wie viel Infrastrukturabgabe muss sein Panzer entrichten, für Brücken, die so marode sind, dass sie ihn gar nicht mehr tragen?
Kein Grund zur Beunruhigung - uns geht es gut. Wir haben einen ausgeglichenen Haushalt, dank Wolfgang Schäuble noch eine schwarze Null mehr, und wir hinterlassen der nächsten Generation keine Schulden, nur noch Kosten.
Europa? War mal eine gemeinsame Idee. Heute zählt die gemeinsame Währung, und alle in Europa sollen so werden wie wir. Sagt Frau Merkel. Auf dass kein Großprojekt mehr vollendet werden möge, wodurch der Klimawandel für beendet erklärt werden kann. Da lacht die Klimakanzlerin und ihre silbergelockten StammwählerInnen schwenken begeistert die 'Angie'-Schildchen.
Was kommt morgen? Was war gestern? Egal - es zählt das Jetzt.


Urban Priol: Jetzt bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Urban Priol: Jetzt ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Savoy Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Urban Priol: Jetzt laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. 1897 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. Urban Priol: Jetzt ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Party umschauen. Urban Priol: Jetzt ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Urban Priol: Jetzt, Savoy Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Urban Priol: Jetzt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Urban Priol: Jetzt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Urban Priol: Jetzt" wurde am Donnerstag, 19. Februar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Urban Priol: Jetzt, Mittwoch, 09. September 2015, Savoy Theater