Laden...

Hase Hase

  • Eintritt: ab 13.00
  • Event teilen:

Hase Hase
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Hase Hase bei popula: Die Daten zu "Hase Hase" sind auf dem Stand des 15. Mai 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Städtische Bühnen Münster - Großes Haus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Heute wurde Hase Hase so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Hase Hase und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Münster. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Hase Hase, Städtische Bühnen Münster - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hase Hase als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hase Hase zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hase Hase" wurde am Donnerstag, 19. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hase Hase, Freitag, 15. Mai 2015, Städtische Bühnen Münster - Großes Haus