Laden...

Romain Virgo & Band

  • Datum: Freitag, 06. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße 191 42117 Wuppertal

mainfloor: live in concert reggae & roots
ROMAIN VIRGO (JAMAICA)

Romain Virgo hat als junger Künstler bereits jetzt eine erfolgreiche und vor allem bewegte Karriere zu verzeichnen. Schon im zarten Alter von 17 Jahren gewann er mit seiner Ausnahme-Stimme als bis dato jüngster Teilnehmer die jamaikanische TV Casting Show Digicel Rising Stars und wurde daraufhin von dem renommierten Plattenlabel Greensleeves Records gesigned. Seine Debüt-Single Me Caan Sleep mauserte sich blitzschnell zu einem internationalen Top-Hit und machte ihn zum vielzitierten Senkrechtstarter der Branche. Sein zweites Album The System gilt bereits jetzt als zeitloser Klassiker des Modern Roots und vor allem als Revolution auf dem Lover´s Sektor. Neben seinen großartigen Produktionen findet das Multitalent auch noch genügend Zeit Gesang und Keyboard am Edna Manley College of Visual and Performing Arts zu studieren. Dieser Mann setzt musikalisch Maßstäbe und verzaubert seine Fans mit seinen sweeten Lover´s Tunes. Mit drei fantastischen Alben und unzähligen Hits hat er mittlerweile ein Portfolio, dass ihn in Rekordzeit zum gefeierten Star machte. Wir freuen uns, ihn im U-Club begrüßen zu dürfen. ...

EUR 20.00 im Vorverkauf


Romain Virgo & Band bei popula: Der Termin Romain Virgo & Band fand schon vor 3333 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur U-Club Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wuppertal bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Romain Virgo & Band auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. 146 Termine in Wuppertal und es werden täglich mehr. Romain Virgo & Band ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und umschauen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Wuppertal teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Romain Virgo & Band gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Romain Virgo & Band, U-Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Romain Virgo & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Romain Virgo & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Romain Virgo & Band" wurde am Mittwoch, 18. Februar 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Romain Virgo & Band, Freitag, 06. März 2015, U-Club