Laden...

In der Klemme

Verwechslungskomödie in München

  • Datum: Donnerstag, 07. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Nadistraße 3 80809 München

In der Klemme
Hochgeladen von: Brett-à-porter e.v.
Quelle: Brett-à-Porter e.V.

Bei Brett-à-Porter geht es rund. In der Verwechslungskomödie In der Klemme treffen im Laufe eines Tages jede Menge Personen aufeinander, die in ungeklärten Beziehungen zu den anderen Anwesenden stehen. Wer kennt wen? Wer gehört zu wem? Dies zu entwirren ist alles andere als leicht und sorgt für kuriose Situationen und jede Menge Lacher.

Das Stück trägt im Original den Namen Caught on the Hop und stammt aus der Feder des englischen Schauspielers und Autors Derek Benfield, der zu den profiliertesten Komödienautoren britischer Schule zählt. Er hat zahlreiche heitere Lustspiele auf die Bühne gebracht, mit denen er stets das Ziel verfolgt, dem Zuschauer vergnügliche Stunden zu bereiten.

Regie führt bei In der Klemme erstmals Urte Regler, die bereits an verschiedenen Bühnen Deutschlands als Schauspielerin und Regisseurin ihr Können bewiesen hat. Seit kurzer Zeit ist sie an der Bayerischen Theaterakademie August Everding im Prinzregententheater tätig.

Zum Inhalt:

Phil ist ein echter Romantiker. Wenn er mit dem Bus durch London fährt und dabei eine hübsche junge Frau sieht, ist es sofort um ihn geschehen. Er will die Dame kennenlernen, sich um sie kümmern und mit ihr zusammenziehen. Allerdings ist Phil bereits verheiratet und seine Frau Maggie hat eher wenig für diese romantischen Anwandlungen ihres Gatten übrig. Doch wozu gibt es gute Freunde? George wird die Sache für Phil schon irgendwie hinbiegen. Macht er ja schließlich immer wieder. Und wieder. Und wieder…

Es kann also gar nichts schief gehen! Außer vielleicht, Phils derzeitige Flamme Julie würde ins Nebenhaus einziehen und von Maggie gleich einmal zum Abendessen eingeladen werden. Dies wäre nicht so gut! Und sollten gleichzeitig noch eine resolute Haushälterin, ein eifriger Feuerwehrmann, eine beschwipste Ex-Geliebte und ein verliebter Junggeselle durch Haus und Garten schwirren, könnte es Phil für richtig unangenehm werden. Dann wäre er: In der Klemme!

Aber wann kommt so etwas schon einmal vor? Möglicherweise an den folgenden Aufführungs-Abenden…

Die Termine:

Freitag, 24.04.2015
Samstag, 25.04.2015
Freitag, 01.05.2015
Samstag, 02.05.2015
Donnerstag, 07.05.2015
Freitag, 08.05.2015
Samstag, 09.05.2015

im forum 2
Kulturverein Olympiadorf e.V.
Nadistraße 3
80809 München
MVV: Olympiazentrum U3 / Bus 173
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt jeweils 12 € bzw. ermäßigt: 8 €.
Kartenreservierung: 089-442 378 74 oder Karten@brett-a-porter.de


In der Klemme bei popula: Am 07. Mai 2015 angelegt, wurde In der Klemme in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3248 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von forum2 sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin In der Klemme ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 3051 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Kabarett. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in München, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo In der Klemme stattfindet und München ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl In der Klemme, forum2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere In der Klemme als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest In der Klemme zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "In der Klemme" wurde am Mittwoch, 18. Februar 2015 von Brett-à-porter e.v. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

In der Klemme, Donnerstag, 07. Mai 2015, forum2