Laden...

C.B. Green live - exklusive CD Präsentation im Bayerischen Hof

  • Eintritt: 10
  • Event teilen:

C.B. Green live - exklusive CD Präsentation im Bayerischen Hof
Hochgeladen von: Hans Chris
Quelle: by Oliver Breu
C.b. Green Konzert Im Night Club Des Bayerischen Hofs München - Exklusive Cd Präsentation

Der Singer/Songwriter C.B. Green aus Neuburg an der Donau spielt am 08. März 2015 im Night Club des Bayerischen Hofs in München das Prämieren-Konzert für seine neue CD "Change". Zum ersten Mal spielt er die Acoustic Pop-Songs live mit seiner Band und zum ersten Mal hat er das Album mit im Gepäck! Einen guten Monat vor der offiziellen
Veröffentlichung (17.04. bei GIM Records) können die Besucher exklusiv am Abend der Show "Change" bereits mit nach Hause nehmen.

Etliche Charterfolge, Tourneen und massive Medienpräsenz gab es bereits in der Karriere von C.B. Green. Unter anderem war sein Song "Somebody turns on the light" sieben Wochen in den deutschen Top 100 vertreten, den er bei SAT1 einem großen Publikum vorstellen konnte ("Nur die Liebe zählt"). Er gewann den ersten Preis beim "Deutschen PopMusiContest", war u.a. mit dem italienischen Star NEK auf Tour und für eine RTL Vorabend-Show lief sein Song "Beautiful Word" mal als 700 mal als Werbetrailermusik im TV. Weitere Fernsehauftritte (u.a. Bayerischer Rundfunk) und Gigs bei großen Live-Galas (z.B. "Allianz Sports", Paris) ergänzen die musikalische Laufbahn.

In den letzten Jahren vollzog er eine persönliche Wandlung, die er in seinen Songs reflektiert. Mit dem Album "Change" fühlt er endlich, dass er selbst in seinen Songs angekommen ist, interpretiert seine Titel so, wie er ist und singt die Inhalte, die er lebt.

Produziert hat die CD Hitschreiber, Produzent und GIM Records Labeleigner Nosie Katzmann, der sich für mehr als 40 internationale Hits verantwortlich zeichnet. Aus Dutzenden C.B. Green Songs hat er mit Bedacht die besten ausgewählt. Ein paar aus früheren Tagen, die meisten ganz neu. Die Produktion ist dabei auf das Wesentliche
reduziert und legt den empfindsamen Kern der Stücke frei - reduced to the max! C.B. Green's Gitarrenspiel, seine charakteristische Stimme, die über allem strahlt, perkussives Schlagzeug und Bass lassen die Songs berühren, gehen nah, klingen frisch und durch ihre
Direktheit sehr modern. So präsentiert er die Lieder auch live: unmittelbar, emotional und packend!


C.B. Green live - exklusive CD Präsentation im Bayerischen Hof bei popula: Am 08.03.2015 wurde C.B. Green live - exklusive CD Präsentation im Bayerischen Hof in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3330 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Nightclub Bayerischer Hof" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 2980 Termine in München und es werden täglich mehr. C.B. Green live - exklusive CD Präsentation im Bayerischen Hof ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Party und Weihnachtsmärkte umschauen. C.B. Green live - exklusive CD Präsentation im Bayerischen Hof ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in München genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "C.B. Green live - exklusive CD Präsentation im Bayerischen Hof" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl C.B. Green live - exklusive CD Präsentation im Bayerischen Hof, Nightclub Bayerischer Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere C.B. Green live - exklusive CD Präsentation im Bayerischen Hof als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest C.B. Green live - exklusive CD Präsentation im Bayerischen Hof zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "C.B. Green live - exklusive CD Präsentation im Bayerischen Hof" wurde am Mittwoch, 18. Februar 2015 von Hans Chris im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

C.B. Green live - exklusive CD Präsentation im Bayerischen Hof, Sonntag, 08. März 2015, Nightclub Bayerischer Hof