Laden...

Alf Ator Extreme

  • Datum: Samstag, 16. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulstraße 6 35037 Marburg
  • Webseite: kfz-marburg.de
  • Eintritt: Vorverkauf: 12.00 (+ Geb.) Abendkasse: 15.00
  • Event teilen:

Eine musikalisch-dramatische hyperinteraktive Multimedia-Comedy-Show der Welt! Mit im Gepäck: Das Buch "The noch Besteren of Alf Ator"
Wenn Alf Ator nicht gerade mit seinen Knorkator-Kollegen die Clubs zerlegt, widmet er sich genüsslich seiner Rolle als Entertainer der wohl abgedrehtesten One-Man-Performance des Universums. In atemberaubender Geschwindigkeit wechselt er zwischen Musik, Zauberei, Lyrik, Drama und Comics hin und her, Tiefsinniges verschmilzt mit Blödsinn, Aggressives mit Sanftem, und wir - ob wir wollen oder nicht - werden Teil des Programms, glückliche Marionetten seiner schrulligen Ideen, glänzen als virtuose Mitmusiker, schlagfertige Gesprächspartner oder einfach nur dem Meister ergebene Fans.
http://www.alf-ator.de/
Bestuhlt!
Vorverkauf: 12.00 (+ Geb.)
Abendkasse: 15.00


Alf Ator Extreme bei popula: Die Veranstaltung Alf Ator Extreme ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3267 Tage her. Wenn du nicht aus Marburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Alf Ator Extreme gibt. Diese Woche ist Alf Ator Extreme auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Marburg. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. In der Umgebung von "Kulturladen KFZ" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Alf Ator Extreme in Marburg Kreis Marburg-Biedenkopf fand am Samstag, den 16.05.2015 statt. Ein Großteil der 51 Veranstaltungen in Marburg sind Party, Theater und . Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Alf Ator Extreme, Kulturladen KFZ deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alf Ator Extreme als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alf Ator Extreme zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alf Ator Extreme" wurde am Mittwoch, 18. Februar 2015 von Kulturladen KFZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alf Ator Extreme, Samstag, 16. Mai 2015, Kulturladen KFZ