Laden...

Vollmondnacht

  • Eintritt: ab 51.00
  • Event teilen:

Vollmondnacht
Hochgeladen von: 9eleven

VOLLMONDNACHT rustikales Nachtmahl um 1600
mit Musik, unglaublichen Geschichten und skurrilen Sagenfiguren um die Historie von Magdeburg

Werte Bürgerinnen und Bürger, vom Vollmond geht seit alters her etwas Faszinierendes aus. So übt er auch in der alten Handelsstadt Magdeburg seine Anziehungskraft aus und lockt in dieser mystischen und schlaflosen Nacht unerschrockene Bürgerinnen und Bürger in die Johanniskirche. Zur VOLLMONDNACHT mit rustikalem Nachtmahl werden Ihnen Speisen und alte Geschichten aufgetischt.
Bis die Tage Aug' in Aug'
Kaspar Schumlau und Charschenau

Einlass 21.30 Uhr


Vollmondnacht bei popula: Am 18. April 2015 angelegt, wurde Vollmondnacht der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3258 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Johanniskirche Magdeburg findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 414 Termine gibt es derzeit in Magdeburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Magdeburg ist. Vollmondnacht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Magdeburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Magdeburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Vollmondnacht laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Vollmondnacht, Johanniskirche Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vollmondnacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vollmondnacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vollmondnacht" wurde am Mittwoch, 18. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vollmondnacht, Samstag, 18. April 2015, Johanniskirche Magdeburg