Laden...

Kiezgeschichten - Ein Echt Berliner Mix

Mit Michael Hatzius, Judith Bach als TIC & Archie Clapp

  • Eintritt: ab 19,-, erm. 16,-, Stud. 12,- Euro (nur im VVK)
  • Event teilen:

Kiezgeschichten - Ein Echt Berliner Mix
Hochgeladen von: ufaFabrik
Quelle: promo

Michael Hatzius beobachtet die Welt, sieht zu, hört hin, "atmet ein". Wenn er dann auf der Bühne steht "atmet er aus", schafft neue Verbindungen des Erlebten, konstruiert einen reichen Phantasieraum. Das Publikum hat seine Freude, wenn Hatzius mal mit, mal ohne Puppe groteske Figuren darstellt und absurde Geschichten erzählt, die frei erfunden und doch so dicht am Leben sind. Die Mittel und Möglichkeiten der Puppenspielkunst sind für Hatzius ein ideales und unbegrenztes Ausdrucksfeld, eine verfremdende und zugleich hoch reale Möglichkeit die Welt abzubilden, zu variieren.

Mademoiselle Olli und Fräulein Claire - zwei Frauen, die verschiedener nicht sein können - spielen sich durch ein herzerfrischendes Klavierakrobatikliederkabarett.Ein Duo - immer noch solo - das so gerne achthändig spielen würde. Basteln und Boxen sind die Hobbies von Claire, körperliche Probleme hat sie keine, und sie glaubt an Weltfrieden, Gerechtigkeit und Homöopathie. Eigentlich müsste die 158 cm große Frau aus Berlin doch eine gute Chance haben, heute Abend im Publikum den Mann ihres Lebens zu finden. Ihre Gegenspielerin Olli aus Ost-Paris (Genf!) hat alles vorbereitet. Das Handy liegt auf dem Klavier, die Nummer steht auf dem Plakat, das Publikum darf loslegen...

Archie Clapp stirbt langsamer als Bruce Willis, ist schafsinniger als Sandra Maischberger, verstörender als Dieter Bohlen und heißer als Tom Buhrow.
Ob Dinnershow, Fußgängerzone, Festival oder Mix-Show: Archie Clapp zündet die trashigste Anarcho-Zauber-Artistik-Stand Up-Rakete zwischen Ärmelkanal und Zillertal. Er jongliert, zaubert, balanciert und währenddessen steht sein Mund nicht eine zehntel Sekunde lang still: Er parodiert, schwadroniert, kommentiert…und improvisiert gekonnt mit seinem Publikum.
Archie Clapp, der mit bürgerlichem Namen Archie Clapp heißt, ist nicht nur total unterhaltsam, angenehm schräg, verdammt komisch und schockierend gut aussehend - der junge Deutschengländer oder Englanddeutsche ist auch noch vollkommen authentisch.


Kiezgeschichten - Ein Echt Berliner Mix bei popula: Kiezgeschichten - Ein Echt Berliner Mix ist vorüber - und das seit 3177 Tagen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Kiezgeschichten - Ein Echt Berliner Mix ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kiezgeschichten - Ein Echt Berliner Mix, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Internationales Kulturcentrum ufaFabrik" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 08.08.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 12733 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Kiezgeschichten - Ein Echt Berliner Mix, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kiezgeschichten - Ein Echt Berliner Mix als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kiezgeschichten - Ein Echt Berliner Mix zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kiezgeschichten - Ein Echt Berliner Mix" wurde am Mittwoch, 18. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kiezgeschichten - Ein Echt Berliner Mix, Samstag, 08. August 2015, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik