Laden...

Itchy Poopzkid - Six Tour 2015

  • Datum: Sonntag, 29. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiligenwiesen 6 70327 Stuttgart
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Itchy Poopzkid - Six Tour 2015
Hochgeladen von: ClusterControl

Itchy Poopzkid gelten nicht ohne Grund als eine der erfolgreichsten deutschen Punkrock Bands jüngster Zeit: In ihren 13 Jahren Bandgeschichte konnten Sibbi, Panzer und Max auf knapp 800 Konzerten unter Beweis stellen, dass Punk alles andere als tot ist.

Einen ersten Namen machten sich die Schwaben als Vorband von Größen wie Sum 41, Donots, und Anti Flag, bevor sie schon kurz darauf erste eigene Touren in Deutschland, Skandinavien, als auch Großbritannien spielten. Seitdem eilt den Itchy Poopzkid Konzerten ihr Ruf als schweißtreibende Sportveranstaltung über alle Grenzen voraus.

Nach dem Erfolg der “Ports & Chords” Tour und einem ausgiebigem Festivalsommer, arbeiten die Bandmitglieder nun an ihrem sechsten Album, mit dem sie auch im nächsten Jahr wieder dafür sorgen werden, dass auf ihren Konzerten kein Stein auf dem anderen bleibt. Erscheinen wird es im Frühling 2015 über das bandeigene Label “Findaway Records”.

Empfiehl Itchy Poopzkid - Six Tour 2015, LKA-Longhorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Itchy Poopzkid - Six Tour 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Itchy Poopzkid - Six Tour 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Itchy Poopzkid - Six Tour 2015" wurde am Mittwoch, 18. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Itchy Poopzkid - Six Tour 2015, Sonntag, 29. November 2015, LKA-Longhorn