Laden...

Hennes Bender - Klein/Laut

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Hennes Bender - Klein/Laut
Hochgeladen von: Candy Ninny

Bender ist weder übertrieben groß, noch sonderlich leise. Deswegen trägt seine neueste Show auch den treffenden Titel "KLEIN/LAUT"! Damit jeder weiß: Da vorne steht nicht etwa ein hochgewachsener, stiller Mann, sondern der Comedy-Hobbit der deutschen Bühnen, stets auf 180 und immer kurz vorm Explodieren. Bender braucht keine Pyroshow – er ist selber eine. Wie üblich holt er nicht lange aus, sondern beißt sich direkt und ohne Umwege im Wahnsinn der Realität und ihrer Nebenwirkungen fest! Er ist klein. Und laut. Ein kurzer Kracher, der lange nachhallt – oder wie sein Kollege Jochen Malmsheimer ihn nennt: "Das Cornichon des deutschen Kabaretts"!


Hennes Bender - Klein/Laut bei popula: Der Eintrag "Hennes Bender - Klein/Laut" existiert seit Freitag, dem 29. Mai 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater Fletch Bizzel findest du über unsere Kartenfunktion. popula listet die Top Events der Woche. Hennes Bender - Klein/Laut kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dortmund. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dortmund besonders beliebt und beachtenswert ist. Der Termin Hennes Bender - Klein/Laut ist in Dortmund, eine Stadt im Kreis Dortmund, wo es aktuell 2027 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Konzert und Party. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Hennes Bender - Klein/Laut, also bleibt ein Besuch in Dortmund unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Hennes Bender - Klein/Laut, Theater Fletch Bizzel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hennes Bender - Klein/Laut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hennes Bender - Klein/Laut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hennes Bender - Klein/Laut" wurde am Mittwoch, 18. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hennes Bender - Klein/Laut, Freitag, 29. Mai 2015, Theater Fletch Bizzel