Laden...

Deutsch Intensiv A1.2 am Nachmittag

  • Datum: Montag, 06. Juli 2015
  • Location:  
  • Katharinenstraße 18 72072 Tübingen

Für lerngewohnte Anfängerinnen mit geringen Vorkenntnissen
Lehrbuch: Ja genau! A1, Band 2 ISBN 978-3-06-024158-3
4 Wochen, montags bis freitags
jeweils 13.30-17:00 Uhr

Kursbeginn: 06.07.2015
Kursende: 31.07.2015


Deutsch Intensiv A1.2 am Nachmittag bei popula: Vor 3216 Tagen war Deutsch Intensiv A1.2 am Nachmittag, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kurse & Seminare. Hier gibt es z.B. Infos zur VHS Tübingen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Aktuell finden wir zu Deutsch Intensiv A1.2 am Nachmittag nur Termine in Tübingen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Heute wurde Deutsch Intensiv A1.2 am Nachmittag so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Tübingen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 90 Termine gibt es derzeit in Tübingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Tübingen ist. Deutsch Intensiv A1.2 am Nachmittag ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Kurse & Seminare, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Deutsch Intensiv A1.2 am Nachmittag, VHS Tübingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deutsch Intensiv A1.2 am Nachmittag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deutsch Intensiv A1.2 am Nachmittag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Deutsch Intensiv A1.2 am Nachmittag" wurde am Mittwoch, 18. Februar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deutsch Intensiv A1.2 am Nachmittag, Montag, 06. Juli 2015, VHS Tübingen