Laden...

Fototreff

  • Datum: Freitag, 10. Juli 2015
  • Location:  
  • Katharinenstraße 18 72072 Tübingen

Der vhs-Fototreff ist eine offene Gruppe. Wir treffen uns einmal im Monat. Der Fototreff lebt von dem, was die Teilnehmerinnen selbst einbringen. Erwünscht sind nicht nur Fortgeschrittene oder Spezialisten im Bereich der Fotografie, sondern auch all diejenigen, die sich für die Fotografie begeistern. Im gemeinsamen Gespräch geben wir uns vielfältige Anregungen im Bereich der Fotografie: Ideen, Fragen der Technik und der Gestaltung. Wir freuen uns auf Sie. Anmeldung ist nicht erforderlich, sie können jederzeit dazustoßen. Die Gruppe trifft sich in der Nordstadt im Stadtteiltreff Waldhäuser-Ost. Siehe auch: http:www.stadtteiltreff-who.deueberuns.html

Kursbeginn: 10.07.2015
Kursende: 10.07.2015


Fototreff bei popula: Fototreff ist vorüber - und das seit 3211 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "VHS Tübingen " findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Fototreff ist nur eine Veranstaltungen von 91 in Tübingen Kreis Tübingen und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Tübingen sind vor allem im Bereich Konzerte, Kurse & Seminare und Party. Mit Tübingen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Fototreff stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Fototreff belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Tübingen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Fototreff, VHS Tübingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fototreff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fototreff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fototreff" wurde am Mittwoch, 18. Februar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fototreff, Freitag, 10. Juli 2015, VHS Tübingen