Laden...

Mediale Woche: Ausbildung zum Medium für Jenseitskontakte

mit Amara Yachour

  • Datum: Freitag, 07. August 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelungstraße 41 64283 Darmstadt

Mediale Woche: Ausbildung zum Medium für Jenseitskontakte
Hochgeladen von: AMRAM-events

Qualitativ hochwertige mediale Ausbildung nach britischem Vorbild mit AMARA Yachour Auch wenn uns das in der Hektik des Alltags meist nicht bewusst wird, so besitzen wir doch alle in unserem Inneren Fähigkeiten, die weit über die materielle Welt um uns herum hinausgehen. Erleben Sie in unserer medialen Schule, welche übersinnlichen Fähigkeiten auch in Ihnen stecken.


Mediale Woche: Ausbildung zum Medium für Jenseitskontakte bei popula: Vor 3178 Tagen war Mediale Woche: Ausbildung zum Medium für Jenseitskontakte, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Adelungstrasse sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mediale Woche: Ausbildung zum Medium für Jenseitskontakte belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Darmstadt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 225 in der Stadt Darmstadt - Teil des Kreis Darmstadt, die z.B. in den Kategorien Kinder & Familie, Party und Konzerte zu finden sind. Mit Darmstadt hat sich "Mediale Woche: Ausbildung zum Medium für Jenseitskontakte" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Mediale Woche: Ausbildung zum Medium für Jenseitskontakte, Adelungstrasse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mediale Woche: Ausbildung zum Medium für Jenseitskontakte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mediale Woche: Ausbildung zum Medium für Jenseitskontakte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mediale Woche: Ausbildung zum Medium für Jenseitskontakte" wurde am Dienstag, 17. Februar 2015 von AMRAM-events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mediale Woche: Ausbildung zum Medium für Jenseitskontakte, Freitag, 07. August 2015, Adelungstrasse