Laden...

 

Offene Bühne für Kultur und Kunstinteressierte im topos Leverkusen

  • Datum: Mittwoch, 04. März 2015 um 19:15 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 134 51373 Leverkusen
  • Event teilen:

Offene Bühne für Kultur und Kunstinteressierte im topos Leverkusen
Hochgeladen von: Petra Muellewitsch

Herzliche Einladung zur Offene Bühne für Kultur und Kunst Interessierte allen Genres, am Mittwoch, dem 4. März 2015 in der Jazz und Blues Hochburg Topos in Leverkusen Wiesdorf!

Eintritt frei!

Ein überraschendes Programm für alle kulturinteressierten Gäste.

Erleben Sie einen Abend einmal anders - nicht wissen was kommt. Lassen Sie sich überraschen, von Musik,Gesang, Kabarett, Lesung bis zur Vorstellung von Künstlern der bildenden Kunst ist alles möglich.

Auf der"Offenen Bühne" bekommen Künstler verschiedenster Genres die Möglichkeit ihr Programm, Projekte, oder Kunst auf der vorzustellen.

In Form von Kurz-Interviews werden die Künstler auf der Bühne von der Kultur-Kreis Initiatorin Petra Müllewitsch interviewt und vorgestellt.

Nach den Auftritten der Teilnehmer besteht die Möglichkeit, dass sich die Gäste mit den Künstlern noch unterhalten.

Künstler aller Sparten treffen sich, um sich kennenzulernen, auszutauschen oder einfach einen fröhlichen Abend zu erleben. Hier besteht die Möglichkeit Gleichgesinnte und Kollegen zu treffen und auf dem Wege neue gemeinsame Projekte entstehen zu lassen oder sich gegenseitig Tipps zu geben, was Marketing, Sponsoring,Bewerbungen, Mappen etc. betrifft.

Wir finden es auch sehr spannend, wenn neue und altbekannte Gäste der bildenden Kunst ihre Mappen zur Ansicht mitbringen oder sich auf die Bühne begeben.

Offene Bühne! Für Musiker, Sänger, Bands, Autoren, Kabarettisten, Comedians, Schauspieler, Performer, bild. Künstler mit Programm etc.

Hinweis: Um Voranmeldung wird gebeten, um evtl. Mikrofone etc. zur Verfügung zu haben, da möglicherweise kein Techniker anwesend ist ! Bitte eine Nachricht an mich - Petra Müllewitsch . E-Mail Anmeldung: kultur-kreis.de(at)email.de - Betreff : Offene Bühne - Kontaktperson: Petra Müllewitsch

Wir treffen uns am Mittwoch, dem 4. März 2015 um 19.15 Uhr im Jazz Lev Club topos

topos
Hauptstraße 134
51373 Leverkusen-Wiesdorf
Eintritt frei!

Homepage: http://www.jazz-lev.de/veranst/club/2014/141029.html Jazz Lev

Dieses Projekt wird in diesem Jahr zum ersten Mal gefördert, durch die Stadt Leverkusen!

Diese Jazz Kneipe ist auch gut mit Bus und Zug zu erreichen.

Für Autofahrer - Parkplätze nicht weit entfernt.
Anfahrtshinweise: http://www.jazz-lev.de/info/anfahrt.html

Plakat Abbildung: Zu Gast war 2014 unser Kultur-Kreis Kollege der Sänger und Musiker Lars Jantzen


Offene Bühne für Kultur und Kunstinteressierte im topos Leverkusen bei popula: Die Infos zu "Offene Bühne für Kultur und Kunstinteressierte im topos Leverkusen" sind auf dem Stand des 04. März 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 182 in der Stadt Leverkusen - Teil des Kreis Leverkusen. Wenn du das Event Offene Bühne für Kultur und Kunstinteressierte im topos Leverkusen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leverkusen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Leverkusen ist. Offene Bühne für Kultur und Kunstinteressierte im topos Leverkusen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Offene Bühne für Kultur und Kunstinteressierte im topos Leverkusen, Topos deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offene Bühne für Kultur und Kunstinteressierte im topos Leverkusen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offene Bühne für Kultur und Kunstinteressierte im topos Leverkusen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Offene Bühne für Kultur und Kunstinteressierte im topos Leverkusen" wurde am Dienstag, 17. Februar 2015 von Petra Muellewitsch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offene Bühne für Kultur und Kunstinteressierte im topos Leverkusen, Mittwoch, 04. März 2015, Topos