Laden...

 

Pigeon John

  • Datum: Donnerstag, 26. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zur Bettfedernfabrik 3 30451 Hannover
  • Telefon: 0511 / 45 50 01
  • Webseite: kulturzentrum-faust.de
  • Eintritt: VVK: 13,- Euro / AK: 16,- Euro
  • Event teilen:

Pigeon John
Hochgeladen von: NuzzCom Music Office
Quelle: Promo

Mit seinem aktuellen Album All The Roads (Discograph/Harmonia Mundi) im Gepäck kommt Pigeon John nach Hannover!
Der US-amerikanische Rapper Pigeon John wurde 2011 durch den Song The Bomb von seinem Album Dragon Slayer bekannt, der in Deutschland Platz 40 in den Charts erreichte. Aufgewachsen in Los Angeles, teilte sich Pigeon John Anfang der Neunziger auf den legendären Sessions im 'Good Life Cafe' das Mikro mit Kurupt, Snoop Dogg oder auch Jurrasic 5; sprich den damals aufsteigenden Größen des West Coast Rap. Er selbst hat im Gegensatz zu seinen Kollegen eine eher humoristische Herangehensweise an das Rapgeschäft. Pigeon John lässt sich von allen möglichen Einflüssen inspirieren und verspricht so einen frischen und bunten Hip Hop, der in Verbindung mit etwas Pop und Soul geradezu explodiert. Doch was diesen Rapper in erster Linie ausmacht, ist zweifellos sein unglaubliches Charisma, eine faszinierende Bühnenpräsenz und vor allem eine grenzenlose Einfachheit und Großzügigkeit.


Pigeon John bei popula: Am 26.03.2015 wurde die Veranstaltung Pigeon John in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3317 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturzentrum Faust" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Hannover ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Pigeon John laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Pigeon John ist nur eine Veranstaltungen von 1133 in Hannover Kreis Region Hannover und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hannover sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Theater. Pigeon John ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hannover. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Pigeon John, Kulturzentrum Faust deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pigeon John als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pigeon John zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pigeon John" wurde am Dienstag, 17. Februar 2015 von NuzzCom Music Office im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pigeon John, Donnerstag, 26. März 2015, Kulturzentrum Faust