Laden...

 

Kleiderwirbel-Der Mädelsflohmarkt

  • Datum: Sonntag, 12. April 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Domagkstraße 61 48163 Münster
  • Event teilen:

Kleiderwirbel-Der Mädelsflohmarkt
Hochgeladen von: Design Gipfel
Quelle: Kleiderwirbel- Der Mädelsflohmarkt

Münster. Kleiderwirbel- Der Mädelsflohmarkt lädt am 12. April 2015 wieder alle Modebegeisterten zum Verkaufen, Stöbern und Feilschen ein. Der Kleiderflohmarkt findet zum elften Mal in der Mensa am Ring, am Coesfelder Kreuz, statt und hat sich unter Münsteranern und Zugezogenen schon lange herumgesprochen, denn hier kann man in lockerer Atmosphäre und geschützt vor Wind und Wetter wahre Modeschätzchen zum Schnäppchenpreis entdecken.
Von 12 - 18 Uhr findet man hier alles, was das Frauenherz höher schlagen lässt: Kleidung, Accessoires, Schuhe, Taschen und Schmuck - Kleiderschranküberschuss vom Feinsten also.
Der Eintritt beträgt 3 €, Kinder unter 14 Jahren und Männer haben freien Eintritt.
Mitmachen und weitere Infos unter www.kleiderwirbel.de


Kleiderwirbel-Der Mädelsflohmarkt bei popula: Am 12. April 2015 angelegt, wurde Kleiderwirbel-Der Mädelsflohmarkt in den Bereich Volksfeste & Märkte einsortiert. Das Event war bereits vor 3301 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Mensa am Ring befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit Münster hat sich "Kleiderwirbel-Der Mädelsflohmarkt" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Am 12.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 617 Termine in der Stadt Münster, welche dem Kreis Münster angehört. Kleiderwirbel-Der Mädelsflohmarkt ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Münster. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kleiderwirbel-Der Mädelsflohmarkt, Mensa am Ring deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleiderwirbel-Der Mädelsflohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kleiderwirbel-Der Mädelsflohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kleiderwirbel-Der Mädelsflohmarkt" wurde am Dienstag, 17. Februar 2015 von Design Gipfel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kleiderwirbel-Der Mädelsflohmarkt, Sonntag, 12. April 2015, Mensa am Ring