Laden...

Osterkonzert - Sonaten Für Violoncello Und Klavier

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Osterkonzert - Sonaten Für Violoncello Und Klavier bei popula: Die Daten zu "Osterkonzert - Sonaten Für Violoncello Und Klavier" sind auf dem Stand des 04. April 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Wenn du das Event Osterkonzert - Sonaten Für Violoncello Und Klavier erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Potsdam vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 04.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 267 Termine in der Stadt Potsdam, welche dem Kreis Potsdam angehört. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte St. Nikolaikirche Potsdam findest du über unsere Kartenfunktion. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Potsdam reicht es mit Osterkonzert - Sonaten Für Violoncello Und Klavier diese Woche für keinen Platz der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Osterkonzert - Sonaten Für Violoncello Und Klavier, St. Nikolaikirche Potsdam deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Osterkonzert - Sonaten Für Violoncello Und Klavier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Osterkonzert - Sonaten Für Violoncello Und Klavier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Osterkonzert - Sonaten Für Violoncello Und Klavier" wurde am Dienstag, 17. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Osterkonzert - Sonaten Für Violoncello Und Klavier, Samstag, 04. April 2015, St. Nikolaikirche Potsdam