Laden...

Dreimal Leben - Ensemble Fletch Bizzel

  • Eintritt: ab 18.00
  • Event teilen:

Dreimal Leben - Ensemble Fletch Bizzel
Hochgeladen von: Julian

„Für mich ist Schreiben eine Erforschung des Menschlichen, ein Erschliessen des Unbekannten. Das Schreiben erlaubt mir, andere Leben zu leben.“ (Yasmina Reza) Die  Finidoris kommen zum Abendessen. Allerdings – was für eine Katastrophe - einen Abend früher als geplant. Der Kühlschrank ist leer, das Wohnzimmer nicht aufgeräumt, Sonja im Morgenrock und Henri beschäftigt mit dem Sohn, der lautstark einen Keks fordert – und das nach dem Zähne putzen ! Dabei soll doch Kosmologieexperte Finidori die eingeschlafene Karriere von Henri wieder in Schwung bringen. Das Paar kämpft mit Knabbereien, Keks und Alkohol darum, vor den Gästen das Gesicht zu wahren. Doch statt Eindruck zu schinden, stellt man sich gegenseitig bloss und provoziert in einem entlarvenden Showdown die Gäste … Die Finidoris kommen drei Mal. Drei Variationen eines Abends. Jedes Mal komisch. Und jedes Mal katastrophal.


Dreimal Leben - Ensemble Fletch Bizzel bei popula: Der Termin Dreimal Leben - Ensemble Fletch Bizzel fand schon vor 3256 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Fletch Bizzel" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der Termin Dreimal Leben - Ensemble Fletch Bizzel ist in Dortmund, eine Stadt im Kreis Dortmund, wo es aktuell 2010 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett. Glaubst du daran, dass Dreimal Leben - Ensemble Fletch Bizzel das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Dortmund hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Dreimal Leben - Ensemble Fletch Bizzel gibt es nur in Dortmund. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Dreimal Leben - Ensemble Fletch Bizzel, Theater Fletch Bizzel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dreimal Leben - Ensemble Fletch Bizzel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dreimal Leben - Ensemble Fletch Bizzel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dreimal Leben - Ensemble Fletch Bizzel" wurde am Dienstag, 17. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dreimal Leben - Ensemble Fletch Bizzel, Freitag, 22. Mai 2015, Theater Fletch Bizzel