Laden...

Blues 66

Bluesstimmung die glücklich macht

  • Datum: Samstag, 14. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stennert 8 42275 Wuppertal

Blues 66
Hochgeladen von: Vernetzer

Man muss nicht im Mississippi Delta getauft worden sein um die Genehmigung für den Blues zu erlangen. Auch am Niederrhein zwischen Düsseldorf und Holland ist der Blues zu Hause. Von dort kommt das Acoustic-Duo Blues 66 und nimmt die Zuhörer mit auf eine Reise durch den Blues mit einer gehörigen Portion Woodstock-Feeling.
Howling Sven Wolf, Guitar
Gesang, Harp, Sax Gitarre, Gesang:
Sie sind in absolut Blues tauglichem Alter und spielen ihn den Blues vom Niederrhein. Sie spielen schon lange Jahre in unterschiedlichen Formationen. Jetzt spielen sie ihn zusammen. Den Blues weil es ihnen Spaß macht. Blues von Muddy Waters bis Eric Clapton und eigene Songs mit deutschen Texten.
Gitarre, zweimal Gesang, Bluesharp und Saxophon vermitteln die Bluesstimmung, die glücklich macht und den Alltagsstress vergessen lässt. ...

EUR 14.00 12.00 (erm)

EUR 12.00 10.00 (erm) im Vorverkauf


Blues 66 bei popula: Am 14.03.2015 wurde Blues 66 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3330 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Allen die außerhalb von Wuppertal wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die genaue Routenplanung zu der Location Die Färberei kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Heute wurde Blues 66 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Blues 66 in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Samstag, den 14.03.2015 statt. Ein Großteil der 168 Veranstaltungen in Wuppertal sind Konzerte, Party und . Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Blues 66, Die Färberei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blues 66 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blues 66 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

Blues 66    13.03.2015 | 23:30 Uhr

Kommen lohnt sich - wird sicher ein anregender und gemütlicher Abend. Wir geben unser Bestes und sind mit Herz und Verstand am Start. Wir freuen uns auf euch. Blues und Gruß! Blues 66 www.blues-66.de

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blues 66" wurde am Montag, 16. Februar 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blues 66, Samstag, 14. März 2015, Die Färberei