Laden...

Un jour comme un Autre

Liebeslieder für jeden Tag

  • Webseite: ufafabrik.de
  • Eintritt: ab 14,-, erm. 10,- Euro
  • Event teilen:

Un jour comme un Autre
Hochgeladen von: ufaFabrik
Quelle: promo

Franziska Welti, Gesang
Roger Girod, Klavier

Es muss etwas dran sein, wenn sich Genies und Kleinmeister, Chansonniers und Liedkomponisten, Songwriter und Cantautori rund um den Erdball immer wieder mit der schönsten Sache der Welt befassen. Franziska Welti, die Schweizer Sängerin und Stimmimprovisatorin und Roger Girod, Klavier, machen sich musikalisch auf den Weg der Liebe, kosten von verführerischen Früchten in Amors Garten und lassen ihr Publikum so am Überfluss ihrer Entdeckungen teilhaben, dass es eine Freude ist.


Un jour comme un Autre bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Un jour comme un Autre ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Internationales Kulturcentrum ufaFabrik" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Un jour comme un Autre zu erleben. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Un jour comme un Autre diese Woche für keinen Platz der Top100. Un jour comme un Autre in Berlin Kreis Berlin fand am Sonntag, den 03.05.2015 statt. Ein Großteil der 11955 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Oper und Konzerte. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Un jour comme un Autre, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Un jour comme un Autre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Un jour comme un Autre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Un jour comme un Autre" wurde am Montag, 16. Februar 2015 von ufaFabrik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Un jour comme un Autre, Sonntag, 03. Mai 2015, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik