Laden...

Mixshow - Da Platzt Mir Der Bh Und Die Beste Ehefrau Von Allen Und Ich

  • Event teilen:

Mixshow - Da Platzt Mir Der Bh Und Die Beste Ehefrau Von Allen Und Ich
Hochgeladen von: Joachim Kelsch
Quelle: Kleine Treppe

Da platzt mir der BH - Hans und Gina präsentieren neue Berliner Lieder von Hans Reißner zum Weltfrauentag.

Die beste Ehefrau von allen und ICH - Janina Klinger und Joachim Kelsch spielen und lesen Texte zu Weiberthemen
des weltberühmten Satirikers Ephraim Kishon.

Kartenvorbestellung telefonisch:
+49 171 4161590
030-896 416 10

Karten:
an der Abendkasse - eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn

Kartenvorverkauf:
im anliegenden Restaurant "Madame Toche"
Mo - Fr: 11:00 - 17:00 Uhr

Theaterkassen
Bahnhof Friedrichstr.

Kulturkaufhaus Dussmann


Mixshow - Da Platzt Mir Der Bh Und Die Beste Ehefrau Von Allen Und Ich bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Mixshow - Da Platzt Mir Der Bh Und Die Beste Ehefrau Von Allen Und Ich ist leider schon abgelaufen. Samstag, den 07. März 2015 begann die Veranstaltung Mixshow - Da Platzt Mir Der Bh Und Die Beste Ehefrau Von Allen Und Ich. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Ausstellung und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wer an Mixshow - Da Platzt Mir Der Bh Und Die Beste Ehefrau Von Allen Und Ich teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mixshow - Da Platzt Mir Der Bh Und Die Beste Ehefrau Von Allen Und Ich belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Mixshow - Da Platzt Mir Der Bh Und Die Beste Ehefrau Von Allen Und Ich, Kleine Treppe - Berliner Musik-Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mixshow - Da Platzt Mir Der Bh Und Die Beste Ehefrau Von Allen Und Ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mixshow - Da Platzt Mir Der Bh Und Die Beste Ehefrau Von Allen Und Ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mixshow - Da Platzt Mir Der Bh Und Die Beste Ehefrau Von Allen Und Ich" wurde am Sonntag, 15. Februar 2015 von Joachim Kelsch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mixshow - Da Platzt Mir Der Bh Und Die Beste Ehefrau Von Allen Und Ich, Samstag, 07. März 2015, Kleine Treppe - Berliner Musik-Kabarett