Laden...

Volk & Knecht - Wir Schenken Uns Ja Nichts Christmas Vollfettstufe

  • Datum: Dienstag, 15. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Töpferstraße 17 53343 Wachtberg
  • Event teilen:

Volk & Knecht - Wir Schenken Uns Ja Nichts Christmas Vollfettstufe
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

„Wir schenken uns ja nichts – höchstens eine Kleinigkeit“, sagt meine Familie alle Jahre wieder. Und dann gucken wir, wer von uns auf den Scheiß reinfällt. Volk und Knecht, die beiden Entertainerinnen aus Köln, versüßen Ihnen die Vorweihnachtszeit! Heulen Sie vor Rührung oder vor Lachen! Genießen Sie ein Fondue aus zart schmelzenden Melodien und deftigem Weihnachtsspaß. Erleben Sie Autorin Volk (Eichborn & Heyne-Verlag, WDR 5) und Sängerin Knecht als Jazz-Diva, Proll-Kabarettistin und Waldorf & Statler.


Volk & Knecht - Wir Schenken Uns Ja Nichts Christmas Vollfettstufe bei popula: Das Event Volk & Knecht - Wir Schenken Uns Ja Nichts Christmas Vollfettstufe wurde am 15. Dezember 2015 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3047 Tagen statt. Am Dienstag, den 15.12.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rhein-Sieg-Kreis. Volk & Knecht - Wir Schenken Uns Ja Nichts Christmas Vollfettstufe ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Volk & Knecht - Wir Schenken Uns Ja Nichts Christmas Vollfettstufe belegt Rang 18 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wachtberg. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Drehwerk 1719" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du nicht aus Wachtberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Volk & Knecht - Wir Schenken Uns Ja Nichts Christmas Vollfettstufe gibt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Volk & Knecht - Wir Schenken Uns Ja Nichts Christmas Vollfettstufe, Drehwerk 1719 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volk & Knecht - Wir Schenken Uns Ja Nichts Christmas Vollfettstufe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Volk & Knecht - Wir Schenken Uns Ja Nichts Christmas Vollfettstufe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Volk & Knecht - Wir Schenken Uns Ja Nichts Christmas Vollfettstufe" wurde am Samstag, 14. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Volk & Knecht - Wir Schenken Uns Ja Nichts Christmas Vollfettstufe, Dienstag, 15. Dezember 2015, Drehwerk 1719