Laden...

Ryan Bingham

  • Datum: Dienstag, 13. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Straße der Pariser Kommune 8 10243 Berlin
  • Eintritt: ab 28.20
  • Event teilen:

Ryan Bingham
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Ryan Bingham kommt im Oktober auf Tour

Vor ein paar Tagen war Ryan Bingham erst bei uns. Solo mit Gitarre hat er uns mit seinen Songs auf dieser ausverkauften Tour begeistert. Er habe einfach einige Zeit für sich alleine gebraucht, um neue Songs zu schreiben. Mit dem Wohnwagen durch Kalifornien, einige Wochen Camping, eine Tour ganz alleine, das hat seinen Kopf und sein Herz wieder frei gemacht. Für die Stücke von Fear And Saturday Night, dem gerade erschienenen neuen Album. Der mit Grammy und Oscar ausgezeichnete Bingham hat bekanntlich eine mehr als schwere Jugend hinter, aber eine lange und erfolgreiche Karriere vor sich. Mit der neuen Platte macht er da den nächsten Schritt. Sie wirkt leichter als noch die Vorgänger, zurückgenommener, balladesker. In diesem Fall hat sich das SingerSongwriter-Talent durchgesetzt gegen den Rock-Charakter, der auch in Bingham schlummert. Roher Pop schimmert da durch, tolle Melodien und ein Gefühl für gefühlvolle, aber nie kitschige Lyrics. Davor hat ihn die eigene Vergangenheit gewappnet. Musik als Therapie? Vielleicht. Aber das darf sie gerne sein, wenn sie so großartig ist. Und der Mann wandelt sich eh wie er will. Und vor allem ist auch die dreckige Mischung aus RocknRoll und Country wieder zurück: Eben bestätigte Ryan Bingham, dass er im Oktober wiederkommt, mit der neuen Platte im Gepäck und mit seiner Band als Unterstützung.

Präsentiert werden die Shows von Rolling Stone, Classic Rock, kulturnews, Surfers und Allschools Network.


Ryan Bingham bei popula: Seit dem 13. Oktober 15 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Ryan Bingham ergänzt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Postbahnhof an. In der näheren Umgebung findest du auch . Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Ryan Bingham belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Am 13.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 12635 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ryan Bingham, Postbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ryan Bingham als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ryan Bingham zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ryan Bingham" wurde am Samstag, 14. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ryan Bingham, Dienstag, 13. Oktober 2015, Postbahnhof