Laden...

Die kleine Meerjungfrau - das Musical

  • Datum: Sonntag, 27. Dezember 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Schutterwälderstraße 3 Am Messeplatz  77656 Offenburg
  • Eintritt: ab 14.00
  • Event teilen:

Die kleine Meerjungfrau - das Musical
Hochgeladen von: Silent Cars

Die kleine Meerjungfrau Das Musical
Nach dem Märchen von Hans Christian Andersen

Unter dem Meer, in einer märchenhaften blauen Welt am Hofe des Meerkönigs, lebt die kleine Meerjungfrau. In der Tiefe des Ozeans, wo das Wasser blau und klar ist, hat sie scheinbar alles, was man sich wünschen kann. Sie lebt dort frei wie ein Fisch mit ihrem Freund, der lustigen Krabbe. Dennoch sehnt sie sich nach einem anderen Leben: dem Leben an Land, einem mysteriösen Ort, an dem sie noch nie war, da ihr Vater es verbietet. Ihrem Herzen folgend, begibt sich das abenteuerlustige Mädchen heimlich an die Oberfläche. Zum ersten Mal erblickt sie den Himmel, die Wolkenund ein Schiff! Und auf diesem den jungen, hübschen Prinzen!

Das Abenteuer nimmt seinen Lauf, als das Schiff des Prinzen in Seenot gerät und der junge Menschenmann über Bord gespült wird. Die kleine Meerjungfrau rettet ihn vor dem Ertrinken und verliebt sich in ihn, doch als er erwacht, erinnert er sich nur noch an ihren Gesang. Die kleine Meerjungfrau hingegen kann an nichts anderes mehr denken, als an die Oberfläche zurückzukehren und ein Mensch zu sein. In ihrer Not und aus Kummer, dass ihr Vater sie nicht versteht, sucht sie Hilfe bei der bösen Meerhexe ohne zu ahnen, dass diese nur ihren eigenen, heimtückischen Plan im Sinn hatdoch dafür braucht sie zuerst die Stimme der kleinen Meerjungfrau!


Die kleine Meerjungfrau - das Musical bei popula: Am 27. Dezember 2015 angelegt, wurde Die kleine Meerjungfrau - das Musical der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3015 Tagen. Die kleine Meerjungfrau - das Musical in Offenburg Kreis Ortenaukreis fand am Sonntag, den 27.12.2015 statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Oberrheinhalle Offenburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Diese Veranstaltung ist auf Platz 8 der begehrtesten Termine für diese Woche in Offenburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Die kleine Meerjungfrau - das Musical, Oberrheinhalle Offenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die kleine Meerjungfrau - das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die kleine Meerjungfrau - das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die kleine Meerjungfrau - das Musical" wurde am Samstag, 14. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die kleine Meerjungfrau - das Musical, Sonntag, 27. Dezember 2015, Oberrheinhalle Offenburg