Laden...

Missincat

  • Datum: Freitag, 15. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Moritzplatz 1 39124 Magdeburg
  • Eintritt: ab 13.90
  • Event teilen:

Missincat
Hochgeladen von: 9eleven

MISSINCAT
Mit neuem Album Wirewalker im Mai auf Tour

Die Italienerin Caterina Barbieri spielte viele Jahre in einer italienischen Rock-Pop-Band, bevor sie 2007 nach Berlin zog und als MISSINCAT ihr Soloprojekt startete. Nach Supports von The XX, Amy Winehouse, Hundreds und Auftritten auf der ganzen Welt, z.B. beim SWSX in Austin erscheint am 27.02. nun ihr neues Album Wirewalker (RevolverRoughtrade) und Anfang Mai startet dann MISSINCATs Tour durch neun deutsche Städte.

Mit ihrem dritten Album Wirewalker ist MISSINCAT ein bezauberndes und reifes Werk gelungen. Der mädchenhafte Charme, der die ersten beiden Alben der SingerSongwriterin prägte, wurde nicht einfach nur gegen opulenten Pop eingetauscht. Es sind nun vielmehr große Gesten und eine plötzliche Eindringlichkeit, die MISSINCATs bisheriges Spektrum ergänzen. Spannend an Wirewalker ist die Dynamik der kleinen und großen Momente, der Balanceakt zwischen Nähe und Distanz. MISSINCATs neue Souveränität ist keine erhabene Pose, sondern vielmehr das Protokoll einer spannenden Verwandlung. Mit Berend Intelmann (Fotos, Paula) und Johannes Saal (Super 700) fanden sich gleich zwei tolle Produzenten für das neue Album.

Die erste Singleauskopplung Pirates aus dem Album Wirewalker ist schon bei zahlreichen Radiosendern ins Programm aufgenommen und im Mai bei den MISSINCAT-Konzerten dann endlich auch live zu hören.


Missincat bei popula: Das Event Missincat wurde am 15. Mai 2015 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3268 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Moritzhof sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin Missincat ist in Magdeburg, eine Stadt im Kreis Magdeburg, wo es aktuell 422 Termine zu finden gibt. Missincat ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Magdeburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Magdeburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Missincat laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Missincat, Moritzhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Missincat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Missincat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Missincat" wurde am Samstag, 14. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Missincat, Freitag, 15. Mai 2015, Moritzhof