Laden...

Marcel Adam & Band Yann Loup

  • Datum: Sonntag, 27. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rötzweg 7 76887 Bad Bergzabern
  • Eintritt: ab 27.90
  • Event teilen:

Marcel Adam & Band Yann Loup
Hochgeladen von: Muieo

MARCEL ADAM AKKORDEON, AKKORDEON

Marcel Adam hatte schon immer musikalische Träume. Einer davon: regelmäßig mit zwei Akkordeons aufzutreten. So wurde das Projekt Akkordeon, Akkordeon geboren, bei dem neben Christian Fantauzzi am Knopfakkordeon auch der Tasten- Akkordeonist Vincent Carduccio auf der Bühne steht. Es wird eine furiose Premiere am 24. April in der Bel étage: Denn ausnahmsweise mit von der Partie ist auch der Akkordeonist Mario di Fantauzzi, der Bruder von Christian. Die drei Meister an der Quetschkommode werden teilweise ein paar Stücke unter sich spielen, berühmte Musikstücke aus dem Akkordeon-Repertoire zum Besten geben und Marcel Adam bei seinen Kult- liedern begleiten sowie etliche neue Chansons und Lieder präsentieren.


Marcel Adam & Band Yann Loup bei popula: Am 27. Dezember 2015 angelegt, wurde Marcel Adam & Band Yann Loup der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3015 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Haus des Gastes und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Marcel Adam & Band Yann Loup belegt Rang 1 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bad Bergzabern. Mehr als 10 Termine gibt es derzeit in Bad Bergzabern, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Südliche Weinstraße ist. Marcel Adam & Band Yann Loup ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um "Marcel Adam & Band Yann Loup" zu besuchen, musst du in die Stadt Bad Bergzabern reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Marcel Adam & Band Yann Loup, Haus des Gastes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marcel Adam & Band Yann Loup als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marcel Adam & Band Yann Loup zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marcel Adam & Band Yann Loup" wurde am Samstag, 14. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marcel Adam & Band Yann Loup, Sonntag, 27. Dezember 2015, Haus des Gastes